Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Ääääh, ist das ein bekanntes Problem? Ich hab die Version von der letzten ct Scheibe brav bei Acronis registriert und eine Seriennummer zugeschickt bekommen. Wenn ich die eintrage, bekomm ich den Weiter- Button aber nicht aktiviert.

Was tun?

Thanx, macwiz 8)
 
  • #2
Den Support von Acronis anschreiben wäre eine Möglichkeit...
 
  • #3
Hi,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meinte da was bei Acronis auf der Homepage gelesen zu haben @ Seriennummern Problem. Sprich Support kontaktieren, die werden Dir (hoffentlich) weiterhelfen.

Gruß
Sven
 
  • #4
Infos auf der Acronis HP hab ich dazu leider keine gefunden... ist ja eigentlich auch nur nen Vorschalter zu den US-Seiten.

Anyway, ich hatte auf ne schnelle Antwort gehofft. Nun da ich Zeit habe, hab ich mal ne Mail losgelassen.

Danke, macwiz 8)
 
Thema:

Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben