Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht

Dieses Thema Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Macwiz, 7. Dez. 2004.

Thema: Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht Ääääh, ist das ein bekanntes Problem? Ich hab die Version von der letzten ct Scheibe brav bei Acronis registriert...

  1. Ääääh, ist das ein bekanntes Problem? Ich hab die Version von der letzten ct Scheibe brav bei Acronis registriert und eine Seriennummer zugeschickt bekommen. Wenn ich die eintrage, bekomm ich den Weiter- Button aber nicht aktiviert.

    Was tun?

    Thanx, macwiz 8)
     
  2. Den Support von Acronis anschreiben wäre eine Möglichkeit...
     
  3. Hi,

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meinte da was bei Acronis auf der Homepage gelesen zu haben @ Seriennummern Problem. Sprich Support kontaktieren, die werden Dir (hoffentlich) weiterhelfen.

    Gruß
    Sven
     
  4. Infos auf der Acronis HP hab ich dazu leider keine gefunden... ist ja eigentlich auch nur nen Vorschalter zu den US-Seiten.

    Anyway, ich hatte auf ne schnelle Antwort gehofft. Nun da ich Zeit habe, hab ich mal ne Mail losgelassen.

    Danke, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

Partition Expert SE Testversion der ct mag Seriennummer nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
Acronis PartitionExpert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Feb. 2006
"True Image 6" und "Partition expert SE"? Windows XP Forum 17. Okt. 2005
Acronis PartitionExpert 2003 Update History Windows XP Forum 4. Feb. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr