Partition fehlt ?

Dieses Thema Partition fehlt ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Winbook, 24. Jan. 2008.

Thema: Partition fehlt ? Hallo, Ich habe gerade Vista installiert und schau gerade in den Arbeitsplatz und sehe das nur C vorhanden ist mit...

  1. Hallo,
    Ich habe gerade Vista installiert und schau gerade in den Arbeitsplatz und sehe das nur C vorhanden ist mit 51,38 GB. Dabei habe ich eine Festplatte von 160 GB. Bei der Installation habe ich für Installation diesen Wert angeben (51**GB).

    Aber wo ist der restliche Speicher? Kann ich zusätzlich eine Partion / Festplatte erstellen?

    Danke schonmal!

    Gruß,
    Winbook
     
  2. Du kannst natürlich eine zusätzliche Partition in der Datenträgerverwaltung erstellen. Unter Start in der Suchbox diskmgmt.msc eingeben.
     
  3. Vielen Dank ! Funktioniert wunderbar!
     
Die Seite wird geladen...

Partition fehlt ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach partition fehlermeldung Windows\System32\Hal.dll fehlt bzw. beschädigt Windows XP Forum 17. März 2008
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016