Partition für Linux erstellen

Dieses Thema Partition für Linux erstellen im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Prophet05, 20. Aug. 2005.

Thema: Partition für Linux erstellen Hi, ich habe gestern eine meiner Partionen gesplitet und eine für Linux eingerichtet. Das problem ist nur diese...

  1. Hi,

    ich habe gestern eine meiner Partionen gesplitet und eine für Linux eingerichtet. Das problem ist nur diese Partition ist Logisch und nicht Primär. Wie kann ich das ändern? Ich benutzte Partition Manager 5.7. Ist das überhaupt zwingend nötig?
    (Arbeite noch unter Windows)

    MFG Prophet05
     
  2. Mit einer aktuellen Distribution solltest du keine Probleme haben, wenn du auf die logische Partition installierst.
     
  3. Also brauche ich die nicht auf Primär umstellne? Ich habe vor SuSE Linux 9.0 daraufzu instlieren und dan n einen update vorzunehemn.
     
  4. Sollte gehen.
     
  5. Ic habe jetzt versucht SuSE zu installieren aber er sagt mir ich bsäße keine festplatte :'(.

    Lässt sich das beheben oder liegt es ander alten version 9.0?

    ich habe den aldipc mit der 250 gb platte ist die zu neu/groß für 9.0?
     
  6. möglicherweise macht die suse 9.0 probleme mit sata ... schätze, das die 9.3er keine mehr macht.
     
  7. ok danke dann muss ich wohl mal schauen wo ich die herbekomme....
     
Die Seite wird geladen...

Partition für Linux erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
OneDrive Ordner für Cam auf andere Partition als C: Windows 8 Forum 12. Juni 2014
Optimale Partitionsgröße für Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Für Dual Boot Systeme: Die andere Partition wieder sichtbar Windows XP Forum 14. Jan. 2009