Partition gelöscht was nun??

  • #1
H

Hooksieler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein neue 120 Gb Festplatte in meinen Rechner eingebaut und die alte als Slave dringelassen. Die alte Platte war in 3 Partitionen aufgeteilt. Aus Versehen haben ich der Partition wo meine wichrigen Daten waren in der Computerverwaltung Partition löschen.
Kann man da was rückgänig machen???

Brauche Hilfe

Matthias
 
  • #3
Hooksieler schrieb:
wo meine wichrigen Daten waren
Soo wichtig können die ja nicht gewesen sein, wenn du kein Backup davon hast. Ist mir unverständlich, wie man die ach so wichtigen Daten nicht mind. einmalig noch irgendwo anders sichert. Aber für die Zukunft solltest du dir das jetzt mal zu Herzen nehmen. ;)

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Wiederherstellung. :)
 
  • #4
Daten sind wieder da.
 
  • #5
mit welchem programm?
 
Thema:

Partition gelöscht was nun??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben