Partition gelöscht was nun??

Dieses Thema Partition gelöscht was nun?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hooksieler, 10. Feb. 2005.

Thema: Partition gelöscht was nun?? Ich habe ein neue 120 Gb Festplatte in meinen Rechner eingebaut und die alte als Slave dringelassen. Die alte Platte...

  1. Ich habe ein neue 120 Gb Festplatte in meinen Rechner eingebaut und die alte als Slave dringelassen. Die alte Platte war in 3 Partitionen aufgeteilt. Aus Versehen haben ich der Partition wo meine wichrigen Daten waren in der Computerverwaltung Partition löschen.
    Kann man da was rückgänig machen???

    Brauche Hilfe

    Matthias
     
  2. Soo wichtig können die ja nicht gewesen sein, wenn du kein Backup davon hast. Ist mir unverständlich, wie man die ach so wichtigen Daten nicht mind. einmalig noch irgendwo anders sichert. Aber für die Zukunft solltest du dir das jetzt mal zu Herzen nehmen. ;)

    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Wiederherstellung. :)
     
  3. Daten sind wieder da.
     
  4. mit welchem programm?
     
Die Seite wird geladen...

Partition gelöscht was nun?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte / Partition aufgehoben oder gelöscht Windows 7 Forum 17. Dez. 2015
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Recovery Partition gelöscht Datenwiederherstellung 5. Okt. 2014
Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren? Datenwiederherstellung 11. Nov. 2011
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010