Partition gespeert!

  • #1
A

Alphadex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgenden *Mensch*-dummen Fehler gemacht:
Ich habe bei meiner Partition (sind Eigene Dateien drauf) in den Sicherheitseinstellungen rumgespielt. Dort habe ich für den Benutzer JEDER alle Rechte, also auch den Zugriff auf verweigern gesetzt. Meinem Benutzername und dem Administrator-Konto habe ich alle Rechte gelassen und bin davon ausgegangen ich könnte also mit denen weiter auf die Partition zugreifen.
Geht jetzt aber nicht mehr! Ich habe von keinem Konto mehr Zugriff auf die Partition!
Was kann ich machen???
Kann ich diese Einstellungen irgendwie wieder ändern?
Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert!

EDIT:
Sorry für den nun unötgen Thread!
Hab inzwischen erfahren wies geht.

Musste bei der Partition wieder in die Sicherheitseinstellungen. Dort unter Erweitert den Reiter Besitzer auswählen. Den Administrator anklicken und den Hacken bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen setzen.
Dann konnte ich wieder drauf zugreifen und die Einstellungen ändern.
 
  • #2
Thema:

Partition gespeert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben