Partition gespeert!

Dieses Thema Partition gespeert! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alphadex, 14. Feb. 2006.

Thema: Partition gespeert! Ich habe folgenden *Mensch*-dummen Fehler gemacht: Ich habe bei meiner Partition (sind Eigene Dateien drauf) in den...

  1. Ich habe folgenden *Mensch*-dummen Fehler gemacht:
    Ich habe bei meiner Partition (sind Eigene Dateien drauf) in den Sicherheitseinstellungen rumgespielt. Dort habe ich für den Benutzer JEDER alle Rechte, also auch den Zugriff auf verweigern gesetzt. Meinem Benutzername und dem Administrator-Konto habe ich alle Rechte gelassen und bin davon ausgegangen ich könnte also mit denen weiter auf die Partition zugreifen.
    Geht jetzt aber nicht mehr! Ich habe von keinem Konto mehr Zugriff auf die Partition!
    Was kann ich machen???
    Kann ich diese Einstellungen irgendwie wieder ändern?
    Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert!

    EDIT:
    Sorry für den nun unötgen Thread!
    Hab inzwischen erfahren wies geht.

    Musste bei der Partition wieder in die Sicherheitseinstellungen. Dort unter Erweitert den Reiter Besitzer auswählen. Den Administrator anklicken und den Hacken bei Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen setzen.
    Dann konnte ich wieder drauf zugreifen und die Einstellungen ändern.
     
  2. Stichwort Besitz übernehmen

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Partition gespeert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016