Partition hat fehler

Dieses Thema Partition hat fehler im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von deekan, 7. Juni 2008.

Thema: Partition hat fehler hallo seit neuestem hat bei mir eine partition nen fehler: Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden Datei oder...

  1. hallo

    seit neuestem hat bei mir eine partition nen fehler:
    Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden
    Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    doch ich hab da nichts gemacht, von heut auf morgen stand das dann da
    ich hab da wichtige daten drauf und kenn mich leider viel zu schlecht mit sowas aus, daher frag ich euch, wie kann ich meine daten da retten??

    mit freundlichen grüßen

    deekan

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Wenn da wichtige! Daten drauf waren - können die nicht ganz so wichtig gewesen sein - sonst hätte man wohl eine Sicherung durch Backup und/oder Image gemacht..............
    Würde ich für die Zukunft jedenfalls empfehlen.
    Es gilt nicht umsonst der Spruch:
    ungesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten

    http://www.cgsecurity.org/wiki/Das_TestDisk-Team#Fiona_Meg_Riessler
    Link zu Fiona..........
     
  3. Danke für eure antworten und hilfe, werd ich gleich mal ausprobieren

    und zum thema daten sichern: ich wollt ja winneuinstallieren, und alles wichtige hab ich eben auf diese partition gespeichert damit ja nix passiert... nja

    danke nochmals
     
  4. irgendwas must du doch aber gemacht haben, dass diese fehlermeldung kommt, von allein is nix.....
    was war das?
     
  5. Das ist es ja, am arbeitsplatz erscheint die partition/laufwerk, doch wenn ich es anklicke kommt die obige meldung.
    und gemacht, hab ich wirklich nichts, nach der neuinstallation funktionierte es ja noch, und dann aufeinmal wollte es nimmer, und gemacht hab ich wirklich nicht
     
  6. dann #1. das muss funktionieren...
     
  7. ja funktioniert auch zum teil, nur hab ich da auch exe dateien, die werden zwar wiederhergestellt aber funktionieren nicht
     
  8. bist du genau nach anleitung vorgegangen? testdisk repariert eigentlich keine datein (in dem sinne), sondern stellt partitions- und datei-tabellen wieder her.
     
  9. steht jetzt im Board Rund ums Forum und WinTotal
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,146062.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Partition hat fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
HP NX 7400 Fehlerhaft partitioniert, und nun? Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Fehler beim partitionieren gemacht-nur eine Partition erstellt Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Systempartition Dateisystemfehler... Datenwiederherstellung 21. Aug. 2009
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008