Partition hat fehler

  • #1
D

deekan

Guest
hallo

seit neuestem hat bei mir eine partition nen fehler:
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden
Datei oder Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

doch ich hab da nichts gemacht, von heut auf morgen stand das dann da
ich hab da wichtige daten drauf und kenn mich leider viel zu schlecht mit sowas aus, daher frag ich euch, wie kann ich meine daten da retten??

mit freundlichen grüßen

deekan

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Wenn da wichtige! Daten drauf waren - können die nicht ganz so wichtig gewesen sein - sonst hätte man wohl eine Sicherung durch Backup und/oder Image gemacht..............
Würde ich für die Zukunft jedenfalls empfehlen.
Es gilt nicht umsonst der Spruch:
ungesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten


Link zu Fiona..........
 
  • #4
Danke für eure antworten und hilfe, werd ich gleich mal ausprobieren

und zum thema daten sichern: ich wollt ja winneuinstallieren, und alles wichtige hab ich eben auf diese partition gespeichert damit ja nix passiert... nja

danke nochmals
 
  • #5
irgendwas must du doch aber gemacht haben, dass diese fehlermeldung kommt, von allein is nix.....
was war das?
 
  • #6
W.E. schrieb:
irgendwas must du doch aber gemacht haben, dass diese fehlermeldung kommt, von allein is nix.....
was war das?

Das ist es ja, am arbeitsplatz erscheint die partition/laufwerk, doch wenn ich es anklicke kommt die obige meldung.
und gemacht, hab ich wirklich nichts, nach der neuinstallation funktionierte es ja noch, und dann aufeinmal wollte es nimmer, und gemacht hab ich wirklich nicht
 
  • #7
dann #1. das muss funktionieren...
 
  • #8
ja funktioniert auch zum teil, nur hab ich da auch exe dateien, die werden zwar wiederhergestellt aber funktionieren nicht
 
  • #9
bist du genau nach anleitung vorgegangen? testdisk repariert eigentlich keine datein (in dem sinne), sondern stellt partitions- und datei-tabellen wieder her.
 
  • #10
deekan schrieb:
PS: ich muss bei der visuellen verfizierung immer den gleichen code eingeben, wenn ich ne neue antwort poste, ist das ein bug?
steht jetzt im Board Rund ums Forum und WinTotal


pan_fee
 
Thema:

Partition hat fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben