Partition in der Dos ebene löschen

Dieses Thema Partition in der Dos ebene löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dertraeumer15, 20. Feb. 2007.

Thema: Partition in der Dos ebene löschen Hallo Zusammen Ich habe ein großes Problem! ich habe gestern mein zweiten Pc in der Dos-ebene formatiert und wollte...

  1. Hallo Zusammen
    Ich habe ein großes Problem! ich habe gestern mein zweiten Pc in der Dos-ebene formatiert und wollte die festplatte neu Partitionieren.
    Mein Problem ist jetzt das meine festplatten nicht größer als 2GB hin bekomme.die festplatte hat aber eine Größe von 30GB. könnt ihr mir sagen wie ich die größer hin bekomme oder richtig einteile, das eine 10GB hat und andere 20GB hat. :)
    wer kann das mir genau beschreiben das ich die so einteile kann

    Gruß dertraeumer
     
  2. Mit FDISK und FAT32 (FAT16 geht nur bis 2 GB)? Die Unterstützung für große aktivieren. Beim Start von FDISK wird man danach gefragt.

    Wenn Windows auf die Kiste wieder drauf soll, würde ich das Windows-Setup zur Partitionierung nutzen (abhängig welche Windows-Version).
     
Die Seite wird geladen...

Partition in der Dos ebene löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016