Partition Magic 8.0 funkxt nicht

  • #1
D

Der Bottroper

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte meine c: Partition vergrößern (Betriebssystem). Ich gebe die Größe der Pat. neu ein aber das Prog. macht das nicht. Ich weiss aber nicht warum es das nicht macht? Wer weiss Rat?

Gruß
Andy
 
  • #2
Du hast schon auf Anwenden geklickt, nachdem du die Änderungen im Programm eingestellt hast? WEil sonst wird dir das erstmal nur angezeigt, wie es aussehen wird, letztendlich gemacht wird es aber erst, wenn du auf Anwenden klickst.
 
  • #3
Wäre noch die Frage, ob da anschliessend an die zu vergrössernde Partition freier Speicherplatz ist........
 
  • #4
also,verstehe ich das jetzt so das ich nur auf der direkt da neben liegenden part. speicherplatz freimachen kann,oder?! ich hab auch auf anwenden geklickt. es passiert aber trotzdem nix.

gruß
andy
 
  • #5
Ja - Du musst direkt neben der zu vergrössernden Partition freien Speicherplatz haben/schaffen.

Bitte nicht vergessen: vorher wichtige Daten sichern ( gut sichern!) - und besser läuft es, wenn Du vorher Scandisk/chkdsk und Defrag machst.
 
  • #6
hi,
hab das prog. noch mal installiert und dann ging´s. mußte auch nicht direkt danneben den speicherplatz haben. bin von e: auf c: gegangen. war kein thema!

gruß
andy
 
Thema:

Partition Magic 8.0 funkxt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben