Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!!

Dieses Thema Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Hellhammer, 11. Feb. 2008.

Thema: Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Hallo, ich habe Speicher eienr anderen Partition zuornen wollen und beim Vorgang ist der Rechner in die Knie...

  1. Hallo,

    ich habe Speicher eienr anderen Partition zuornen wollen und beim Vorgang ist der Rechner in die Knie gegangen und der Vorgang konnte leider nicht ordnungsgemäß beendet werden.
    Eine Partition wird nun leider nicht mehr im Explorer angezeigt und in Partition Magic gelb dargestellt.

    Wie kann ich die Partition jetzt retten?

    Gruß
     
  2. Backup zurückspielen. Es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man vor Veränderungen wichtige Daten sichern soll. Das hast du sicherlich auch gemacht.
     
  3. Nein, leider nicht.
    Was kann ich noch machen?

    Danke
     
  4. Ich hatte ein logischen Laufwerk mit ca. 3 GB Speicher ungenutzt und wollte den Speicher ner anderen Partition zuteilen, einer direkt vor dem logischen Laufwerk.
    Ne ne, ich hatte plötzlich den Bootvorgang vor Augen, also die Infor zum Mainboard und so.

    Fehlermeldung: PqRP und die Platte ist gelb umrandet

    Danke
     
  5. dann arbeite erst meine tipps durch, erst mit pm probieren und danach, wenn das nicht geht, testdisk.

    und für die zukunft vielleicht:
    nur weil freunde dir sagen, das user, die vor grösseren plattenoperationen ein image erstellten, warmduschern gleichen oder welchen, die ihre brötchen über der spüle aufschneiden, sollte das dich nicht abhalten, eine vorherige sicherung zu erstellen. kannstes ja heimlich machen, hauptsache man tritt als ganzer kerl auf....... ;) :)
     
  6. :2funny: :2funny:
     
  7. Und wenn du dann die Sicherungen erstellt hast, wirst du feststellen, dass PM gänzlich überflüssig ist. Man erstellt die Partitionen einfach neu und spielt die Sicherung zurück, oder, was in deinem Fall auch möglich gewesen wäre: Man nimmt von der 3GB-Partition, die man der anderen zuordnen will, einfach den Laufwerksbuchstaben weg und ordnet sie einem leeren Ordner auf der anderen Partion zu. Und auch dazu braucht man PM nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partitionen für PartitionMagic wieder lesbar machen Datenwiederherstellung 18. Jan. 2008