Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!!

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe Speicher eienr anderen Partition zuornen wollen und beim Vorgang ist der Rechner in die Knie gegangen und der Vorgang konnte leider nicht ordnungsgemäß beendet werden.
Eine Partition wird nun leider nicht mehr im Explorer angezeigt und in Partition Magic gelb dargestellt.

Wie kann ich die Partition jetzt retten?

Gruß
 
  • #2
Backup zurückspielen. Es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man vor Veränderungen wichtige Daten sichern soll. Das hast du sicherlich auch gemacht.
 
  • #3
Nein, leider nicht.
Was kann ich noch machen?

Danke
 
  • #4
  • #5
Ich hatte ein logischen Laufwerk mit ca. 3 GB Speicher ungenutzt und wollte den Speicher ner anderen Partition zuteilen, einer direkt vor dem logischen Laufwerk.
Ne ne, ich hatte plötzlich den Bootvorgang vor Augen, also die Infor zum Mainboard und so.

Fehlermeldung: PqRP und die Platte ist gelb umrandet

Danke
 
  • #6
dann arbeite erst meine tipps durch, erst mit pm probieren und danach, wenn das nicht geht, testdisk.

und für die zukunft vielleicht:
nur weil freunde dir sagen, das user, die vor grösseren plattenoperationen ein image erstellten, warmduschern gleichen oder welchen, die ihre brötchen über der spüle aufschneiden, sollte das dich nicht abhalten, eine vorherige sicherung zu erstellen. kannstes ja heimlich machen, hauptsache man tritt als ganzer kerl auf....... ;) :)
 
  • #7
W.E. schrieb:
nur weil freunde dir sagen, das user, die vor grösseren plattenoperationen ein image erstellten, warmduschern gleichen oder welchen, die ihre brötchen über der spüle aufschneiden

:2funny: :2funny:
 
  • #8
W.E. schrieb:
sollte das dich nicht abhalten, eine vorherige sicherung zu erstellen.
Und wenn du dann die Sicherungen erstellt hast, wirst du feststellen, dass PM gänzlich überflüssig ist. Man erstellt die Partitionen einfach neu und spielt die Sicherung zurück, oder, was in deinem Fall auch möglich gewesen wäre: Man nimmt von der 3GB-Partition, die man der anderen zuordnen will, einfach den Laufwerksbuchstaben weg und ordnet sie einem leeren Ordner auf der anderen Partion zu. Und auch dazu braucht man PM nicht.
 
Thema:

Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben