Partition Magic 8

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hallo leute,
ich hab mal eine frage zum patition magic und zwar kann man ja 2 boot disk's erstellen. das ist ja ganz nett, aber leider habe kein disketten laufwerk mehr bei meinem neuen laptop. kann man auch die disketten als boot fähige cdrom erstellen? ich habe rumgesucht aber nichts gefunden. vielleicht hat sich jemand von euch damit schonmal damit auseinander gesetzt und weiss rat? ich weiss man kann das programm installieren, aber das möcht ich eigentlich nicht.
besten dank im voraus und ein schöne adventszeit
wünsch ich euch :D
 
  • #2
War nicht die InstallationsCD bootfähig?
Ich denke, man kann die statt der Notfalldisketten benutzen........
Probier es doch mal aus, bitte.
 
  • #3
aninemo schrieb:
War nicht die InstallationsCD bootfähig?
Ich denke, man kann die statt der Notfalldisketten benutzen........
Probier es doch mal aus, bitte.

ich glaub das ging erst ab version 6?


EDIT: ups, hab wohl die überschrift net richtich gelesn. aninemo hat schon recht. mit der achter gehts
 
  • #4
ehmmm installations cd.
oh emm naja ich glaub die ist ehmmm nicht mehr vorhanden. :-\
 
  • #5
Wenn Du einen gültigen Key hast - kannst Du ja den Support fragen, ob die Dir zu einer neuen CD verhelfen - Support über Symantec
 
  • #6
;D
komisch, und ich dachte dass man die Bootdisketten erst nach der Installation erstellen kann. Täusche ich mich da?
 
  • #7
na einen gülitigen key hab ich ja. aber das ich ne neue cd bekomme daran zweifle ich. vielleicht weil weihnachten ist.
aber ich hab mir mitlerweile anders beholfen.
einfach harddisk ausgebaut(lediglich eine schraube und schon ist das teil drausen) und an einen pc dran gehängt und wie üblich patitionen behandeln.
als denn zerbrecht euch nicht weiter die köpfe,aber besten dank für eure hilfe es ist immerwieder eine freude wenn einem geholfen wird ;) .
also ne schöne zeit noch
 
Thema:

Partition Magic 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben