Partition Magic 8

Dieses Thema Partition Magic 8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joe44, 23. Okt. 2006.

Thema: Partition Magic 8 Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder Partition Magic benutzen wollen... Mein Notebook (Twinhead F 10D) hat auf...

  1. Hi,
    nach langer Zeit habe ich mal wieder Partition Magic benutzen wollen...
    Mein Notebook (Twinhead F 10D) hat auf seiner Platte eine unsichtbare (ohne Laufwerksbuchstaben) Partition für Recovery-Dateien. Diese will ich formatieren und der C-Partition zuschlagen. Das habe ich nun ein Dutzend mal probiert! Ohne Erfolg! Immer, wenn der Auftrag erteilt war und das System neu startete, kam beim Neustart die Meldung, dass die Batchdatei nicht ausgeführt werden konnte, da evtl. ein Antivirenprogramm aktiv wäre. Habe natürlich Antivir und Firewall ausgeschaltet... trotzdem dasselbe!
    Wer kann mir hier einen Tip geben?
    Joe
     
  2. Im Bios kann auch noch ein Virenschutz aktiv sein um Festplattenänderungen zu unterbinden, diesen auf disable stellen.

    Walter

    ;)
     
  3. Hi,
    habe in meinem AMIBIOS keinen Virenschutz gefunden.
    Da alles nichts geholfen hat, habe ich die Brutale angewand. Bei Twinhead habe ich zwei kleine Progrämmchen per Mail bekommen, mit denen ich beim Booten mit einer CD die gesamte Platte jungfräulich mache. Natürlich habe vorher mit Acronis TrueImage von der Platte ein Image auf einer externen Platte erstellt. Danach... TrueImage Notfall-CD reingesteckt und eine Wiederherstellung gefahren. Ist schon fantastisch das Programm. Jetzt ist die blöde Recovery-Partition weg und C ist voll da.
    Gruß
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

Partition Magic 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Datenwiederherstellung 11. Feb. 2008