Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär

Dieses Thema Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 13. Okt. 2006.

Thema: Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär Hi! Ich habe das problem das irgendwie D: die bootpartition ist und C: auf der Windows ist einfach nur Primär ist....

  1. Hi!
    Ich habe das problem das irgendwie D: die bootpartition ist und C: auf der Windows ist einfach nur Primär ist. Kann das sein? wie kann ich C: bootfähig machen, ich möchte die Partition D: nämlich löschen. Oder kann ich das einfach löschen? Ich will nicht das er hinterher nicht mehr startet. Danke für die Hilfe!
    Achso: D: wird auch als logical angegeben und Die C: auf der windows ist als Primary und Active
     
  2. Könntest du mal ein Bild davon einstellen?
     
  3. Hallo
    dazu hät ich mal eine Frage, schicke uns dann auch deine name mit Passwort zu. danke. das wir daran können.

    Schau mal unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung unter Datenträger nach. Wenn die Festplatte C: als Sysetmpartition steht, kannste ohne bedenken die D: Festplatte löschen.
     
  4. erm.. sorry welches passwort wofür?

    In der windows verwaltung siehts so aus:
    http://rapidshare.de/files/36749119/Partitionen2.jpg.html

    Dort is C: die systempartition und die Aktive

    EDIT: So, habe D: gelöscht. Läuft alles.
     
Die Seite wird geladen...

Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Datenwiederherstellung 11. Feb. 2008