Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich habe das problem das irgendwie D: die bootpartition ist und C: auf der Windows ist einfach nur Primär ist. Kann das sein? wie kann ich C: bootfähig machen, ich möchte die Partition D: nämlich löschen. Oder kann ich das einfach löschen? Ich will nicht das er hinterher nicht mehr startet. Danke für die Hilfe!
Achso: D: wird auch als logical angegeben und Die C: auf der windows ist als Primary und Active
 
  • #2
Könntest du mal ein Bild davon einstellen?
 
  • #3
  • #4
Hallo
ACE010101 schrieb:
jo klar



Nciht von der bezeichnung Vista ablenken lassen. Das existiert nicht mehr. Habe danach auch XP neu installiert. Dann ist mir das aufgefallen.

Interessant auch hier: (auf das fenster achten!)


This partition crosses the 1024 cylindres boundary and may not be bootable

erm... HÄ?

dazu hät ich mal eine Frage, schicke uns dann auch deine name mit Passwort zu. danke. das wir daran können.

Schau mal unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung unter Datenträger nach. Wenn die Festplatte C: als Sysetmpartition steht, kannste ohne bedenken die D: Festplatte löschen.
 
  • #5
Friese schrieb:
Hallo
ACE010101 schrieb:
jo klar



Nciht von der bezeichnung Vista ablenken lassen. Das existiert nicht mehr. Habe danach auch XP neu installiert. Dann ist mir das aufgefallen.

Interessant auch hier: (auf das fenster achten!)


This partition crosses the 1024 cylindres boundary and may not be bootable

erm... HÄ?

dazu hät ich mal eine Frage, schicke uns dann auch deine name mit Passwort zu. danke. das wir daran können.

erm.. sorry welches passwort wofür?

In der windows verwaltung siehts so aus:


Dort is C: die systempartition und die Aktive

EDIT: So, habe D: gelöscht. Läuft alles.
 
Thema:

Partition Magic gibt D: als Bootable an und C: einfach nur als Primär

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben