Partition magic hat Partition zerschossen

  • #1
D

Domainator

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hatte eine XP-Home-Installation, die ich erneuern wollte. Dazu habe ich zuerst mit PM die Partition geteilt - bzw. teilen wollen. Auf die neu entstandene Partition wollte ich die Daten sichern.
Bei dem Vorgang hat PM einen Dateifehler (1580) entdeckt: Dateiattribut stimmt nicht.
Daraufhin wollte PM das System neu starten - was aber nicht funktionierte.
Jetzt startet Windows nicht mehr.
Ich komme noch bis zum Auswahlliste, wo ich normalen Start, Start der letzten funktionierenden Konfiguration, Start im abgesicherten modus etc. auswählen kann.
Dann versucht Windows zu starten, bricht dann aber ab und der Rechner startet neu.
Blöderweise habe ich keine PM-Notfalldisketten erstellt (Wer hat schon noch Disketten?). Bitte helft mir!
Kann ich die Partition noch irgendwie retten?
Danke!
 
  • #3
Dank für den Tip!
Dom.
 
Thema:

Partition magic hat Partition zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben