Partition Magic Problem

Dieses Thema Partition Magic Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speltach, 17. Mai 2005.

Thema: Partition Magic Problem Ich habe ein Problem mit Partition Magic 8. Ich habe versucht die größe der Partition zu ändern. Ich will 10GB...

  1. Ich habe ein Problem mit Partition Magic 8. Ich habe versucht die größe der Partition zu ändern. Ich will 10GB speicherplatz auf von Laufwerk F auf M übertragen. Wenn ich dies mache kommt nach kurzer Zeit die Meldung

    Folgende Dateien oder Ordner weisen Querverbindungen auf
    FRS#16233
    FRS#65888

    Folgende Auswahlmöglichkeiten habe ich
    - Jede Datei eine seperate Kopie des / der gemeinsam genutzen Cluster zuweisen
    - Alle betroffenen Dateinen löschen
    - Ausgewählte Datei beibehlaten, andere Datei löschen

    Wie ich die erste Auswahl nehme bricht das Programm ab.

    Von was kommt die Meldung, was kann ich machen?

    Hilft es wenn ich alle Dateien auf ein anderes Laufwerk kopiere und es dann Formatiere
     
  2. Wie genau machst Du das mit dem Übertragen?????????
     
  3. Mit der Auswahl Größe einer Partition ändern
     
Die Seite wird geladen...

Partition Magic Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Datenwiederherstellung 11. Feb. 2008