Partition Magic

Dieses Thema Partition Magic im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael22, 30. Jan. 2006.

Thema: Partition Magic Hallo, ich bin hier neu und möchte folgende Frage an Euch stellen: Mein System: Win98 Ich möchte gerne das o.g....

  1. Hallo,

    ich bin hier neu und möchte folgende Frage an Euch stellen:
    Mein System: Win98

    Ich möchte gerne das o.g. Programm für folgendes Zweck benutzen:

    Ich habe eine Platte 1 mit den Partitionen C: (30 GB) und D: (10 GB). Es wird mir eine 2. Platte angezeigt mit E: (20GB).

    Nun möchte ich auf der Platte 2 die dort befindlichen 20 GB zu lasten Platte 1 (D:10 GB) auf insgesamt dann 30 GB aufstocken. Auf der Paltte 1 hätte ich dann nur noch C: 30 GB.

    Geht das überhaupt?

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Hallo
    das geht nicht
    Du kannst nur Partitionen innerhalb einer Platte ändern bzw. zusammen führen.
    Gruss
    Harry
     
  3. Hallo Harry,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. irgendwie kann da was nicht stimmen,
    mit der zuordnung der laufwerks-buchstaben.

    bei mir sieht das mit zwei HDD so aus

    [​IMG]
     
  5. Du hast auf jeder HDD eine primäre Partition.
    Wenn Du auf der zweiten Platte keine Primäre Partition hast, dann werden die Buchstaben genau der Reihe nach vergeben.
    Ansonsten kommen erst alle primären Partitionen, dann die erweiterten mit ihren logischen Laufwerken.
     
  6. =) danke
     
Die Seite wird geladen...

Partition Magic - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Datenwiederherstellung 11. Feb. 2008