Partition Magic

  • #1
G

Gast

Guest
Partition Magic 8.0

Ich möchte Dateien / Programme , die sich auf ein Laufwerk befinden , auf eine N E U E Festplatte kopieren - so das alle Programme so funktionieren wie auf der alten.

Partition Magic 8.0 fragt mich ob ich eine Logisch oder primäre festplatte haben möchte, ob sie sichtbar sein soll oder nicht , kenn mich leider mit den ganzen begriffen nicht so aus.

was ich gehört hab das man mit dem Laufwerkbuchstaben aufpassen müßte weil sonst funktionieren die installierten Programme nicht mehr !?!?!?

Kann mir jemand helfen ???
 
  • #2
hallo Gast,
schon mal ans Durchlesen, Durcharbeiten vom Handbuch gedacht?
 
Thema:

Partition Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben