Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern

Dieses Thema Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 12. Juni 2008.

Thema: Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern Ich möchte in einem XP SYstem eine 10GB grosse FAT32 = Drive Y erweitern um die dahinterliegende Partition mit 11 GB...

  1. Ich möchte in einem XP SYstem eine 10GB grosse FAT32 = Drive Y erweitern um die dahinterliegende Partition mit 11 GB = Z.
    Der Partition Manager sagt mir, dass er nicht zusammenführen kann, da Y in Benutzung sei.
    Deshalb habe ich die dahinterliegende Partition gelöscht - ist also freier Speicherplatz.
    Alle sichtbaren Aplikationen habe ich geschlossen, aber Paragon will immer noch nicht Y erweitern.
    Gibt es einen Weg zu sehen welche Programme nun auf Y zugreifen?
    Oder was kann ich da machen,
    Danke, Werner


    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
     
  2. Die Demo kann das nicht. Man bräuchte die Vollversion. Im Softwarearchiv gibt es aber auch gparted: http://www.wintotal.de/softw/?id=3279

    Von Paragon gibts doch auch eine Boot-CD, die dann solche Änderungen durchführen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Bedienung von Paragon Partition Manager 10.0 Prof und Partitionierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Dynamische Partition und VHD: Bootmanager zerschossen? Windows XP Forum 23. Apr. 2010
[Vorstellung] - O&O PartitionManager Professional in Version 3 Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Paragon Partition Manager 10 pers. Problem Datenwiederherstellung 24. Jan. 2010
O&O Partition Manager Windows XP Forum 18. Nov. 2009