Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern

  • #1
W

wint-gmx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in einem XP SYstem eine 10GB grosse FAT32 = Drive Y erweitern um die dahinterliegende Partition mit 11 GB = Z.
Der Partition Manager sagt mir, dass er nicht zusammenführen kann, da Y in Benutzung sei.
Deshalb habe ich die dahinterliegende Partition gelöscht - ist also freier Speicherplatz.
Alle sichtbaren Aplikationen habe ich geschlossen, aber Paragon will immer noch nicht Y erweitern.
Gibt es einen Weg zu sehen welche Programme nun auf Y zugreifen?
Oder was kann ich da machen,
Danke, Werner


[br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
 
  • #3
Die Demo kann das nicht. Man bräuchte die Vollversion. Im Softwarearchiv gibt es aber auch gparted:

Von Paragon gibts doch auch eine Boot-CD, die dann solche Änderungen durchführen kann.
 
Thema:

Partition Manager kann FAT 32 Partition nicht erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben