Partition mit Betriebssystem gelöscht

Dieses Thema Partition mit Betriebssystem gelöscht im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von joogi0815, 1. März 2009.

Thema: Partition mit Betriebssystem gelöscht Hallo, ich hab soeben an meinem Noteboke die Partition mit dem Betriebssystem gelöscht. Jetzt fährt der rechner...

  1. Hallo,
    ich hab soeben an meinem Noteboke die Partition mit dem Betriebssystem gelöscht.
    Jetzt fährt der rechner nicht mehr hoch Lüfter und CD laufen zwar aber es geht nichts.

    Startbild ist american Megatrends ist das Bios glaub ich.Aber mehr auch nicht.Das wars.

    kann mir da jemand helfen??

    Noteboke ist Asus 9PR

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Du hast doch hoffentlich noch die Software, die zu diesem PC dazugehört. Da wird Windows meistens mitgeliefert.
    Oder du probierst mit Knoppix an deine Daten ranzukommen. Schau mal bei google unter Knoppix. Ich hoffe das hilft weiter.
     
  3. Ja klar hab ne recovery Cd aber er startet nicht von Ihr,er macht gar nichts mehr
     
  4. Ich hab die Partitionen gelöscht darunter war wohl die mit dem Betriebssystem.

    Das testdisc bringt mir auch nichts.Der Rechner Reagiert auf nichts.Bleibt bei dem Startbildschirm von AMIBIOS stehen.ich kann nur ESC drücken und dann steht Boot selection Popup menu has been selected.

    USB erkennt er auch nicht.das wird noch zum Problem da ich kein zweiten Brenner hab und alles über usb Stick machen müsste
     
  5. Dann hast Du wahrscheinlich eine versteckte Service-/Recoverypartition mitgelöscht.......und bei älteren NBs kann da sogar manchmal ein Teil des Bios ausgelagert sein........
    Noch Garantie?
    Und überhaupt - wie wäre es mit einem Anruf beim Support?
    Sonst bleibt wohl nur noch: Platte ausbauen und an anderen PC anschliessen, um ggf Daten rauszukopieren und danch Rettungsversuche zu machen - zB mit Testdisk.
     
  6. So wird es wohl sein :|

    Garantie gibt es nicht mehr.

    Support ist so ne Sache,kann ich ne Noteboke Festplatte auch an einen Desktop anschliesen?

    Das wäre glaub meine einzigste Rettung
     
  7. Da steig ich jetzt nicht mehr ganz durch soviel links,und so der Crack was Pc angeht bin ich nu auch nicht.Ich weiss jetz das di Platte aus dem Noteboke nicht in mein Rechner passt sind andere Stecker.

    über USB starten geht glaub nicht wil da steht nicht erkannt
     
  8. ich hab gerade mal die Festplatte aus dem Noteboke in das Gehäuse von meiner Externen gesetzt un den USB anschluss angeschlossen aber diese Erkennt er nicht brauch ich ein Treiber oder so dazu
     
Die Seite wird geladen...

Partition mit Betriebssystem gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Zwei Betriebssysteme auf einer Partition Windows XP Forum 11. Jan. 2008
Virtual PC - Betriebssystem? Welche Partition? Windows XP Forum 23. Sep. 2006
2. betriebssystem auf einer anderen partition Windows XP Forum 22. Nov. 2005