partition mit max 20mb?

Dieses Thema partition mit max 20mb? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von laPiz, 17. Okt. 2006.

Thema: partition mit max 20mb? guuten tag! ich wollte meine festplatte partitionieren mit partition magic 8, jedoch wenn ich dies machen moechte...

  1. guuten tag!

    ich wollte meine festplatte partitionieren mit partition magic 8, jedoch wenn ich dies machen moechte kann die neue partition max 20mb groß sein, aber wollte die schon etwas groeßer haben, aber mehr geht irgendwie nicht
    nun meine frage, wenn ich die partition erstelle mit 20mb kann ich danach die partition irgendwie vergroeßern oder kann man das nichtmehr aendern mit 20 mb?
    vielen dank, hab naemlich null ahnung ....
     
  2. Bist Du sicher 20Mb und nicht 20Gb, wie gross ist diese Festplatte max. ?

    Walter

    ???
     
  3. eh ups meine 20GB net mb ... ohje ;)
     
  4. sorry find den editier button nich, gibts wohl nich für gäste

    die platte is 70gb wollte schon so 40gb von C wegnehmen für die neue
     
  5. PM wird schon einen Grund haben, wenn es nur 20GB anzeigt. Es wird Dir nur soviel angeboten, wie noch freier Speicherplatz auf der anderen Partition vorhanden ist.

    Und bevor Du loslegst - Daten sichern!!! Auch bei PM geht ab und zu mal etwas schief.
     
  6. habe das aber auch schon bei nem anderen pc gemacht, denke dass ist das programm weil es zeigt ueberall nur 20GB an .... habe ja nur eine festplatte auf dem 70gb platz ist und die aufzuteilen muesste ja gehen, nur möchte auch nicht 2partitionen erstellen damit ich die 40 gb weg habe ...
    gibts noch andere programme als pm?
     
  7. Hast Du vielleicht eine Trial- oder Uraltversion von PM im Einsatz? Ich habe PM auch (7.0) und es werden definitiv nicht nur 20 GB angezeigt.
     
  8. Benutze mal NTFS anstatt FAT als Dateisystem dann funzts auch.
     
  9. das is ntfs net fat ...
    mhh denke nicht ne, is schon die vollversion
     
  10. Rein theoretisch kannst du die 20GB Partition auch hinterher noch mit PM vergrößern, wenn es unzugeordneten Speicher gibt. Ansonsten musst du der anderen Partition eben was abzwacken, damit du mehr freien Speicher bekommst.
    Kannst du bitte mal einen Screenshot posten, damit man sehen kann, wie die Belegung deiner Festplatte aussieht?
     
Die Seite wird geladen...

partition mit max 20mb? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016