Partition nach Neuinstall. verschwunden

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo,
nachdem ich erfolglos versuchte mit Acronis ein backup zurück zu spielen, habe ich format c: gemacht.

Win XP also neu installiert. Eine FP ist partitioniert (c + d). Auf c installierte ich win. Nun ist d verschwunden.
Es wird auch nur bei c eine recht kleine FP-Größe angezeigt. Irgendwo muss doch der Rest der Platte sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wäre super.
Danke

Gruß
 
  • #2
  • #3
ich würd mal im cmd nachsehen
d:/
dann siehste ja obs da ist und wenn ja wie groß
alternativ in der computerverwaltung
 
  • #4
Hallo,

FP ist i.O. Die Partition war noch da. Leider ohne Daten. Habe mit einem Partitionsprogramm die Platte bearbeitet. Nun ist alles wieder jungfräulich. Nun ja, das letzte Format C: ist ja bereits über ein Jahr her. War also wieder einmal an der Zeit.
Vielen Dank und >ENDE<
Gruß
 
Thema:

Partition nach Neuinstall. verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben