Partition nach Neuinstall. verschwunden

Dieses Thema Partition nach Neuinstall. verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aggi, 25. März 2009.

Thema: Partition nach Neuinstall. verschwunden Hallo, nachdem ich erfolglos versuchte mit Acronis ein backup zurück zu spielen, habe ich format c: gemacht. Win XP...

  1. Hallo,
    nachdem ich erfolglos versuchte mit Acronis ein backup zurück zu spielen, habe ich format c: gemacht.

    Win XP also neu installiert. Eine FP ist partitioniert (c + d). Auf c installierte ich win. Nun ist d verschwunden.
    Es wird auch nur bei c eine recht kleine FP-Größe angezeigt. Irgendwo muss doch der Rest der Platte sein.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wäre super.
    Danke

    Gruß
     
  2. Welches SP bei XP hast Du installiert? Kann ectl. Deine FP defekt sein. Teste am Besten mal mit einem entsprechenden Tool des Herstellers. Hier findest Du einige:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=2054

    MfG

    Nick
     
  3. ich würd mal im cmd nachsehen
    d:/
    dann siehste ja obs da ist und wenn ja wie groß
    alternativ in der computerverwaltung
     
  4. Hallo,

    FP ist i.O. Die Partition war noch da. Leider ohne Daten. Habe mit einem Partitionsprogramm die Platte bearbeitet. Nun ist alles wieder jungfräulich. Nun ja, das letzte Format C: ist ja bereits über ein Jahr her. War also wieder einmal an der Zeit.
    Vielen Dank und >ENDE<
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Partition nach Neuinstall. verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
System nach Partitionsvergrößerung auf Raid 1 totlangsam Hardware 7. Jan. 2014
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader Windows 7 Forum 30. Sep. 2010
Partitionen nachträglich verändern [GELÖST] Windows 7 Forum 26. Juni 2009
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012