Partition nach Test mit Linux verschwunden

Dieses Thema Partition nach Test mit Linux verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaderbass, 19. Okt. 2007.

Thema: Partition nach Test mit Linux verschwunden Ein fröhliches Hallo an Alle, ich hatte einen c0000218-Fehler auf meinem Rechner und konnte diesen Fehler nicht...

  1. Ein fröhliches Hallo an Alle,

    ich hatte einen c0000218-Fehler auf meinem Rechner und konnte diesen Fehler nicht lokalisieren, da dieser nur ganz kurz aufleuchtete (siehe dieser Thread).

    Im Zuge der Reparaturversuche habe ich versucht mit einer von CD bootfähigen Linux (Knoppix)-Version auf meinen Rechner zuzugreifen. Dummerweise ist mir beim durchklicken zunächst die Install-Version untergekommen. Ehe ich das gemerkt hatte hat Linux schon auf die Partition zugegriffen, die ich ausgewählt hatte (ich nahm an, dass dort temporäre Dateien gespeichert werden sollen). Ich habe die Installation zwar abgebrochen aber ich habe jetzt unter Windows keinen Zugriff mehr.

    Leider war die Partition nicht leer und einige Daten darauf. Nun meine Frage: Habe ich eine Chance diese Dateien irgendwie zurückzuholen oder sind die gnadenlos weg? Es sind zwar keine essentiell wichtigen Daten, aber es wäre trotzdem schon sie wieder zu haben.

    Hat einer eine Idee?

    Danke schon mal!
    Gruß
    Jörg

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Also ich antworte mal selber ;)

    Ich hatte noch eine bootbare DVD mit Knoppix. Damit konnte ich auf die Festplatte zugreifen und die Dateien auf eine DVD sichern.

    Gruß
    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Partition nach Test mit Linux verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
System nach Partitionsvergrößerung auf Raid 1 totlangsam Hardware 7. Jan. 2014
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader Windows 7 Forum 30. Sep. 2010
Partitionen nachträglich verändern [GELÖST] Windows 7 Forum 26. Juni 2009
Partitionstabelle nach Standby leer Datenwiederherstellung 26. Feb. 2012