Partition nicht für Defrag auswählbar ??!+**???

Dieses Thema Partition nicht für Defrag auswählbar ??!+**??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 12. Juni 2010.

Thema: Partition nicht für Defrag auswählbar ??!+**??? HP-Notebook 2 Festplatten: 1. mit Partitionen c-d-e-g 2. mit Partitionen h-i-j-k Ich hatte h mit G_PARTED zu...

  1. HP-Notebook

    2 Festplatten:

    1. mit Partitionen c-d-e-g
    2. mit Partitionen h-i-j-k

    Ich hatte h mit G_PARTED zu gunsten von i und j vergrößert.

    So, nun bekomme ich beim Start immer das Datenträger-muss-auf-Konsistenz-geprüft-werden Fenster.

    Ich wollte daher - wie u.a. hier empfohlen h defragmentieren.

    So, und nun kommts:

    Defrag scheint die Partitionen h bis j einfach nicht zu sehen, ich kann sie nicht auswählen zur Defragmentierung.
    Im Explorer und unter Computer sehe ich sie aber, genau wie unter Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung.

    Kann einer helfen? Wäre zu schön.
     
Die Seite wird geladen...