Partition nicht verschiebbar, weil System "Volume Information" nicht löschbar

Dieses Thema Partition nicht verschiebbar, weil System "Volume Information" nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 4. Dez. 2007.

Thema: Partition nicht verschiebbar, weil System "Volume Information" nicht löschbar Ich möchte die Partition C vergrössern von 10 GB um 5 GB zu Lasten von der Recoverypartition D:, die 10 GB hat. In D...

  1. Ich möchte die Partition C vergrössern von 10 GB um 5 GB zu Lasten von der Recoverypartition D:, die 10 GB hat.
    In D ist alles gelöscht, bis auf System Volume Information - das kann ich nicht ansehen, aber es sind 26 MB.
    Das kann nicht glöscht werden, obwohl mein User myadmin Administratorrechte hat.

    Wenn ich mit Paragon Partition Manager 2007 aus der Chip D am Anfang verkleinern will, dann geht das nicht, weil auf D noch Zugriff ist.

    Wie bekomme ich D verkleinert, damit ich C vergrössern kann.
    Mit Linux/qtparted habe ich schon gearbeitet. Aber ich möchte nun mit dem Partition Manager arbeiten.
    Danke, Werner
     
  2. Beende doch einfach die Systemwiederherstellung für das Laufwerk.

    Besitz übernehmen geht auch ohne Konsole ;)
    http://support.microsoft.com/kb/308421/de
     
Die Seite wird geladen...

Partition nicht verschiebbar, weil System "Volume Information" nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition will nicht mehr Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Kann Windows 7 auf Windows 8 Laptop nicht installieren - GPT-Partitionsstil Windows 7 Forum 1. Juli 2014
Win 7 auf Partition 1 läuft / Win 7 auf Partition 2 läuft nicht mehr nach benützen von Win 7 Loader Windows 7 Forum 30. Sep. 2010
Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an Hardware 4. Juni 2010