Partition Problem

  • #1
A

Arto

Guest
Hallo, ich hab ein Problem ich will eine Partition durchführen. Was leider immer fehlschlägt es wird mir angezeigt das die Festplatte beschädigt sein könnte, was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen*

PS: Frohe Ostern :)
 
  • #2
Hallo,

versuch doch einfach mal unter Windows die Partition zu prüfen:
Im Arbeitsplatz Rechtsklick auf die Partition, Eigenschaften und im Menü auf Extras.
Dann mal prüfen. Eventuell wird der Fehler dabei behoben.

Mal nebenbei, mit welchem Programm willst du partitionieren?
Gruß Danny85
 
  • #3
Ich bin das ganze betribssystem xp am neu installiren.
Es kann nich formatiert werden.

Zu deinem Ps es ist die Home Edition.
 
  • #4
Es kann nicht formatiert werden ist etwas unpräzise....

Von welchem Bootmedium aus, versuchst Du zu formatieren ? ???
 
  • #5
Was ist ein Boot-Medium?
 
  • #6
cd oder diskette meint er ....

1) welche platte?
2) lad dir n test prog vom hersteller runter und teste damit die platte ...
 
  • #7
Die Cd ist von Dell.
Die Festplatte C.
 
  • #8
arona.at schrieb:
2) lad dir n test prog vom hersteller runter und teste damit die platte ...

mit dem meinte ich eigentlich von welcher firma/hersteller die platte ist?? zb seagate, western digital usw

und wenn du den hersteller weist, kannst dir dann n test prog von der seite laden und damit die platte testen, ob sie OK ist
 
  • #9
Testprogramme verschiedener Hersteller gibt es schön versammelt hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
 
Thema:

Partition Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben