Partition retten - tricky

Dieses Thema Partition retten - tricky im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von francesco99, 3. Okt. 2006.

Thema: Partition retten - tricky Hi, bei mir ist einiges durcheinander geraten. Hatte auf einer Partition opensuse installiert, das vorhin mit...

  1. Hi,

    bei mir ist einiges durcheinander geraten. Hatte auf einer Partition opensuse installiert, das vorhin mit fixmbr und fixboot gekillt, damit auch meine Win-Partition. Windows ist nun wieder neu drauf, aber meine 120 Partition, auf der viele wichtige Daten sind, krieg ich nicht wieder ins System. Es geht um Laufwerk M:.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Egal was ich versuche, er will immer gleich formatieren. Dann ist aber alles futsch. Irgendetwas ist da enorm schief gegangen.

    Was kann ich machen? Mit der Bitte um Hilfestellung! Danke!

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Was für ein Dateisystem ist denn auf M?

    Gruß
    Christian
     
  3. Wenn ich das richtig sehe - keins.......
    Mir fällt auf, dass die Partition Z als aktiv aufgeführt wird - sollte eigentlich nicht sein - es sollte nur eine - und zwar die Systempartition aktiv sein.
     
  4. Wenn da doch Daten drauf sind, muss da eigentlich ein Dateisystem drauf sein. ?:) Vielleicht ist das ja ein Linux-Dateisystem oder so.
    Das war mein Gedanke.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Partition retten - tricky - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionstabelle zerstört - Dateien retten? Datenwiederherstellung 22. Aug. 2009
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016