Partition retten - tricky

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei mir ist einiges durcheinander geraten. Hatte auf einer Partition opensuse installiert, das vorhin mit fixmbr und fixboot gekillt, damit auch meine Win-Partition. Windows ist nun wieder neu drauf, aber meine 120 Partition, auf der viele wichtige Daten sind, krieg ich nicht wieder ins System. Es geht um Laufwerk M:.

ubersicht01ps1.jpg


uebersicht02ye1.jpg


Egal was ich versuche, er will immer gleich formatieren. Dann ist aber alles futsch. Irgendetwas ist da enorm schief gegangen.

Was kann ich machen? Mit der Bitte um Hilfestellung! Danke!

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Was für ein Dateisystem ist denn auf M?

Gruß
Christian
 
  • #3
Wenn ich das richtig sehe - keins.......
Mir fällt auf, dass die Partition Z als aktiv aufgeführt wird - sollte eigentlich nicht sein - es sollte nur eine - und zwar die Systempartition aktiv sein.
 
  • #4
Wenn da doch Daten drauf sind, muss da eigentlich ein Dateisystem drauf sein. ?:) Vielleicht ist das ja ein Linux-Dateisystem oder so.
Das war mein Gedanke.

Gruß
Christian
 
Thema:

Partition retten - tricky

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben