Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition

Dieses Thema Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Listoos, 24. Juni 2011.

Thema: Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition Hallo, ich habe einen Fujitsu-W280-PC mit Win7Pro64 und eine OEM, die eine zweite Partition mit nur 2 MB als FAT...

  1. Hallo,

    ich habe einen Fujitsu-W280-PC mit Win7Pro64 und eine OEM, die eine zweite Partition mit nur 2 MB als FAT mit dem Namen „System Reserviert“ installiert und folgende Elemente hat:
    \Boot
    BCD
    Bootstart.dat
    \System Volume Information
    Tracking.log

    Da ich täglich eine Abbildung bzw. einen Inkrement automatisch und daher von nur einer allgemeinen Partition mache, ohne weiteren einzelnen Partitionen einbeziehen zu müssen, würde ich gerne die o.g. Partition in die große integrieren.

    Wie könnte ich das am besten machen bzw. brauche ich die o.g. Partition wirklich? :?

    Danke
    Gruß
    Listoos
     
  2. Die FP-Konfiguration, so wie sie nach der OEM-Installation war, habe ich nicht mehr da ich danach Änderungen vornahm. Sie war aber genau wie beschrieben.

    Bei der Lektüre deines Links, obwohl von einer 100 GB statt 2 MB Partition gesprochen wird und von einer Installations-Option Benutzerdefiniert, die bei mir nicht angeboten wird, den Eindruck gewonnen, daß zu meinem Fall eine gewisse Parallele besteht.

    Daher neige ich jetzt eher dazu, die Original-Installation wieder herzustellen und nicht mehr zu verändern.

    Vielen Dank
    Gruß
    Listoos
     
Die Seite wird geladen...

Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016