Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition

  • #1
L

Listoos

Guest
Hallo,

ich habe einen Fujitsu-W280-PC mit Win7Pro64 und eine OEM, die eine zweite Partition mit nur 2 MB als FAT mit dem Namen „System Reserviert“ installiert und folgende Elemente hat:
\Boot
BCD
Bootstart.dat
\System Volume Information
Tracking.log

Da ich täglich eine Abbildung bzw. einen Inkrement automatisch und daher von nur einer allgemeinen Partition mache, ohne weiteren einzelnen Partitionen einbeziehen zu müssen, würde ich gerne die o.g. Partition in die große integrieren.

Wie könnte ich das am besten machen bzw. brauche ich die o.g. Partition wirklich? :?

Danke
Gruß
Listoos
 
  • #3
Athene schrieb:
Mach bitte mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung und stell es hier ein

Die FP-Konfiguration, so wie sie nach der OEM-Installation war, habe ich nicht mehr da ich danach Änderungen vornahm. Sie war aber genau wie beschrieben.

Bei der Lektüre deines Links, obwohl von einer 100 GB statt 2 MB Partition gesprochen wird und von einer Installations-Option Benutzerdefiniert, die bei mir nicht angeboten wird, den Eindruck gewonnen, daß zu meinem Fall eine gewisse Parallele besteht.

Daher neige ich jetzt eher dazu, die Original-Installation wieder herzustellen und nicht mehr zu verändern.

Vielen Dank
Gruß
Listoos
 
Thema:

Partition „System Reserviert“ integrieren in Hauptpartition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben