Partition verkleinern

Dieses Thema Partition verkleinern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flodwig, 3. Juni 2007.

Thema: Partition verkleinern Tach, ich habe eine Partition (nicht die Systempartition), auf der 40GB frei sind, von denen ich geren 10GB für...

  1. Tach,

    ich habe eine Partition (nicht die Systempartition), auf der 40GB frei sind, von denen ich geren 10GB für eine andere Partition freigeben würde. Leider lässt mich Vista die besagte Partition nicht verkleinern.
    Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es wird nur angezeigt, dass der für die Verkleinerung verfügbare Speicherplatz Null ist. Wie kann des sein, wenn ich doch 40GB frei hab???

    Danke!
     
  2. Danke für die schnelle Antwort!

    Den Tipp kannte ich schon und er funktioniert leider nicht, da die Partition, die ich verkleinern will, keine Auslagerungsdatei hat.

    Noch ne andere Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Partition verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition verkleinern Windows 7 Forum 27. Feb. 2011
Partition verkleinern Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Vista home verweigert die Partition zu verkleinern Windows Vista Forum 19. Okt. 2009
Partition verkleinern in vista Windows Vista Forum 9. Nov. 2007
Primäre Partition unter WinXP verkleinern Windows XP Forum 27. Apr. 2005