Partition verschwunden

Dieses Thema Partition verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flame21, 11. Okt. 2008.

Thema: Partition verschwunden hallo leute ich habe folgendes problem ich habe eine 500gb platte in 3 partitionen unterteilt und nun sehe ich seit...

  1. hallo leute
    ich habe folgendes problem
    ich habe eine 500gb platte in 3 partitionen unterteilt und nun sehe ich seit gestern nach einem stromausfall nur noch 2 davon...in der computerverwaltung sehe ich alle 3 nur kann ich mit der, die mir am arbeitsplatz nicht angezeigt wird nichts machen. also ich kann sie zwar anwählen nur nicht formatieren oder sonst was...
    habe mir das prog. testdisk angesehen aber da diesen in englisch ist habe ich lieber die finger davon gelassen...hoffe ihr könnt mir helfen.

    also ich würde mich über einen tipp freuen..

    lg. Flame
     
  2. habe das prob mit partitions manager gelöst. musste neu formatieren und einen laufwerks buchstaben hinzufügen...

    lg
     
  3. Bei Partition Manager gibt es doch eine Funktion gelöschte Partitionen wiederherstellen
    Ciao, silvanus
     
Die Seite wird geladen...

Partition verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Von den 4 Partitionen 3 verschwunden Datenwiederherstellung 7. Nov. 2010
Datenpartition samt Daten verschwunden Datenwiederherstellung 23. Apr. 2010
Partitionen verschwunden - benötige dringend Hilfe Windows XP Forum 28. Dez. 2009
Nach Partitionwiederherstellung e-Mails verschwunden Datenwiederherstellung 15. Aug. 2009