Partition verschwunden

  • #1
F

Flame21

Guest
hallo leute
ich habe folgendes problem
ich habe eine 500gb platte in 3 partitionen unterteilt und nun sehe ich seit gestern nach einem stromausfall nur noch 2 davon...in der computerverwaltung sehe ich alle 3 nur kann ich mit der, die mir am arbeitsplatz nicht angezeigt wird nichts machen. also ich kann sie zwar anwählen nur nicht formatieren oder sonst was...
habe mir das prog. testdisk angesehen aber da diesen in englisch ist habe ich lieber die finger davon gelassen...hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich würde mich über einen tipp freuen..

lg. Flame
 
  • #2
habe das prob mit partitions manager gelöst. musste neu formatieren und einen laufwerks buchstaben hinzufügen...

lg
 
  • #3
Bei Partition Manager gibt es doch eine Funktion gelöschte Partitionen wiederherstellen
Ciao, silvanus
 
Thema:

Partition verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben