Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren?

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heut ne vermutlich schwerwiegenden fehler gemacht.
habe mein xp neu aufgesetzt. so nun kam es während der installatonsroutine zum menü, wo ich die partitionen auswählen soll.
da wurden platten angezeigt.
nun habe ich versehendlich, da meine externe platte noch eingeschaltet war, die partition da gelöscht.
auf einmal machte es klick. ich hab den rechner und das setup einfach mal neu gestartet und die externe platte ausgeschaltet.
darauf habe ich dann windows neu aufgespielt.
nach erfolgreicher installation habe ich die externe platte eingeschaltet und es kam was kommen mußte.
sie war nicht da.
ich muß also nun erstmal eine neue partition erstellen, um diese wieder nutzen zu können.
nu meine frage.
kann ich die daten, die auf der platte irgendwie wiederherstellen?? gelöscht sind sie ja nicht.
da sind sie ja noch, oder?!?!?!!..
nur wenn ich nun eine neue partiotion erstelle, formartiert windows diese ja auch gleich, wodurch die daten dann schrott wären.
gibts da noch ne möglichkeit????
ich wäre euch dankbar für jede tip.

mfg mike

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
hi,
probiere grad das diskrecovery von o&o aus. hab ich auf ner cd gefunden.
mal schauen.
tschö
 
  • #6
hi,
so es hat geklappt. 98% wurde wieder hergestellt.
O&O diskRecovery :1
gruß mike
 
Thema:

Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben