Partition verstecken!!! Wie aber!?

Dieses Thema Partition verstecken!!! Wie aber!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 25. Aug. 2008.

Thema: Partition verstecken!!! Wie aber!? Hallo zusammen! Ich habe eine Frage! Ich wollte heute ein Spiel gucken über im Internet und musste eine Software...

  1. Hallo zusammen! Ich habe eine Frage! Ich wollte heute ein Spiel gucken über im Internet und musste eine Software installieren. Mein Antivirenprogramm erkennt das Tool nicht als Virus, also habe ich Backup gemacht und ein Image auch von meiner Partition, trotzdem möchte ich nicht, dass meine Daten von der Festplatte bzw von der Partition d:\ ausgelesen werden, falls es ein blöder Trojaner ist!!! Wie kann ich die Partition verstecken? Danke!
     
  2. Das löst du ganz *illilligent* durch Wegnehmen des Laufwerksbuchstabens für die Partition.
     
  3. Nicht ganz verstanden! Wie?
     
  4. Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten oder Start/Verwaltung/Computerverwaltung - links unten Datenträgerverwaltung - das betreffende Laufwerk rechtsklicken - Laufwerksbuchstaben ändern/entfernen
     
  5. Kann man die Partition wieder sichtbar machen und kann man die daten auslesen mit einem Trojaner, wenn sie entfernt ist? Richtig gelöscht ist sie ja nicht.... ???
     
  6. Kann man rückgängig machen.
    Vielleicht ist aber dies eher geeignet für Dich:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=3911
    Schau es Dir bitte mal an.....
    Ansonsten hilft Dir wohl nur eine ganz ausgeklügelte Strategie - denn Malware jeder Art fängt man sich schnell ein ( Bios, MBR, Bootsektor etc)
     
Die Seite wird geladen...

Partition verstecken!!! Wie aber!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
System-Reseviert Partition verstecken... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010
Win XP Bootloader - Partitionen verstecken? Windows XP Forum 16. Okt. 2007
Festplatten bzw. Partitionen verstecken? Windows XP Forum 31. Mai 2006
Partition verstecken Windows 95-2000 31. Juli 2005
Partitionen verstecken funzt nicht Windows XP Forum 16. Okt. 2003