Partition wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema Partition wird nicht mehr erkannt. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Richie, 13. Nov. 2002.

Thema: Partition wird nicht mehr erkannt. hi also ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich habe meine Festplatte (als ich sie neu hatte) partitioniert(c und...

  1. hi

    also ich hab ein ziemlich großes Problem.
    Ich habe meine Festplatte (als ich sie neu hatte) partitioniert(c und d).
    und auf d hab ich alle meine wichtigen daten gespeichert. nun hab ich das laufwerk c formatiert weil ich windows neu draufmachen wollte.
    ging auch alles wunderbar, doch nun find ich meine zweite partition mit den ganzen wichtigen datein drauf nicht mehr unter windows.
    im programm fdisk seh ich noch die zweite partition doch sie hat kein laufwerksbuchstaben mehr.
    nun weiß ich nicht mehr weiter!
    Bitte helft mir! ich brauche die Daten unbeding :(((((
    bis später richie
     
  2. Ich nehme mal an, das das was du in fdisk siehst nicht das Laufwerk selbst, sondern einfach nur der freie Speicherplatz ist, mit dem man eine neue Partition erstellen kann.
     
  3. Hallo zusammen,

    ich habe ein eher kompliziertes Problem.
    Nämlich möchte ich mit meinem Ipod Touch(2G jailbroken) ins Internet gehen, habe aber kein Wlan in reichweite.
    Also möchte ich ein Ad-Hoc Netzwerk mithilfe eines AVM Fritz! Wlan Stick einrichten.
    Mein Computer(natürlich Win7) ist über einen Lanverbindung mit einer Telefonanlage verbunden.
    Jedoch muss ich mich am Pc immer ins Internet(Mnet) einwählen.
    Ich habe schon einiges im Internet gelesen, aber noch nichts was genau auf mein Problem zutrifft.
    Also wenn sich jemand mit dem Thema auskennt, könnte er mir ja mal ein kleines Tutorial oder so schreiben da ich bei dem Thema IP, DNS und so weiter ein völliger Noob bin :oops:

    Mfg

    king_masi
     
  4. Bei dir kommt quasi immer das Einwahldialog zum Vorschein oder? Wie sehen deine Einstellungen im Netwerkcenter denn aus?
     
  5. Also wenn ich ins internet will muss ich rechts unten in der taskleiste auf Netzwerksymbol drücken dann meine VPN-Verbindung auswählen und auf verbinden drücken, dann erscheint mein Einwahl Feld was ich jedoch abgeschaltet habe, also muss ich nur noch auf verbinden drücken.
    Meine Einstellungen im Netzwerkcenter? ich weiß nicht genau welche du da meinst!
    Das unten gezeigte Bild zeigt meinen Netzwerk und Freigabe Center!
     
Die Seite wird geladen...

Partition wird nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Zugriff auf zwei Partitionen wird verweigert Windows XP Forum 31. März 2011
Festplattenpartition wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 30. Aug. 2010