Partition wird nur als inaktiv dargestellt

Dieses Thema Partition wird nur als inaktiv dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shining, 6. Feb. 2007.

Thema: Partition wird nur als inaktiv dargestellt Moin, habe mir heute morgen Windows Vista Business installiert und habe jetzt folgendes Problem: Ich habe 2...

  1. Moin,

    habe mir heute morgen Windows Vista Business installiert und habe jetzt folgendes Problem:

    Ich habe 2 Festplatten in meinem PC verbaut, die beide jeweils 2 Partitionen beinhalten. Die erste Festplatte (wo Vista drauf installiert ist) wird tadellos erkannt. Bei der zweiten habe ich jetzt das Problem, dass die HDD erkannt wird, aber dass die erste Partition aktiv ist und die zweite inaktiv (lt. Datenträgerverwaltung), folglich wird sie auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Ich habe jetzt die Möglichkeit die Partition zu aktivieren, aber habe ein bissel Angst die Daten zu verlieren, die da drauf sind.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Shining
     
Die Seite wird geladen...

Partition wird nur als inaktiv dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
Partition wird von alleine immer voller - warum Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Zugriff auf zwei Partitionen wird verweigert Windows XP Forum 31. März 2011
Festplattenpartition wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 30. Aug. 2010