Partition wird nur als inaktiv dargestellt

  • #1
S

Shining

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe mir heute morgen Windows Vista Business installiert und habe jetzt folgendes Problem:

Ich habe 2 Festplatten in meinem PC verbaut, die beide jeweils 2 Partitionen beinhalten. Die erste Festplatte (wo Vista drauf installiert ist) wird tadellos erkannt. Bei der zweiten habe ich jetzt das Problem, dass die HDD erkannt wird, aber dass die erste Partition aktiv ist und die zweite inaktiv (lt. Datenträgerverwaltung), folglich wird sie auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt und ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Ich habe jetzt die Möglichkeit die Partition zu aktivieren, aber habe ein bissel Angst die Daten zu verlieren, die da drauf sind.

Danke für die Hilfe!

Gruß
Shining
 
Thema:

Partition wird nur als inaktiv dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben