Partition zusammenführen

Dieses Thema Partition zusammenführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chli1976, 9. Feb. 2016.

Thema: Partition zusammenführen Habe auf meinem XP eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf beiden Partitionen sind installierte Programme. Da ich...

  1. Habe auf meinem XP eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf beiden Partitionen sind installierte Programme.

    Da ich auf der C: aber nur sehr wenig freien Speicherplatz habe, möchte ich beide wieder zusammenführen (D: 300GB frei).

    Jetzt meine Frage
    Funktionieren dann die auf D: installierten Programme nach der Zusammenführung noch ?
     
  2. hp
    hp
    Nein ... Und wenn du Pech hast geht auch noch c: flöten und XP startet gar nicht mehr
     
  3. C: und D: zusammenführen kannst du nur indem du D: löschst und C: erweiterst.
    Vorschlag: Mit Gparted D: nur verkleinern und C: erweitern.

    Eine Datensicherung sollte vor solchen Aktionen immer erfolgen.
     
Die Seite wird geladen...

Partition zusammenführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerke, Partitionen zusammenführen Windows XP Forum 16. Juli 2013
Acronis Disk Director Suite - Partitionen lassen sich nicht zusammenführen Windows XP Forum 11. Dez. 2009
Partitionen zusammenführen und Laufwerksbuchstaben ändern Windows XP Forum 27. Sep. 2005
zwei Partitionen zusammenführen ohne Datenverlust Windows XP Forum 1. Sep. 2005
Partitionen für OS und SW zusammenführen Windows XP Forum 26. Jan. 2004