Partition

Dieses Thema Partition im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zami, 2. März 2003.

Thema: Partition HallO! Ich habe gestern meine Festplatten formatiert und dabei meine 2. Festplatte gelöscht, d.h. auf meiner ersten...

  1. HallO!

    Ich habe gestern meine Festplatten formatiert und dabei meine 2. Festplatte gelöscht, d.h. auf meiner ersten ist jetzt 40 Gb Speicher, anstatt meiner ehemals 2x20 Gb. Ist der Speicherplatz zu meiner ersten Festplatte gewandert? Wie kriege ich wieder den Originalzustand 2 Festplatten je 20 Gb hin??

    Danke!
    Christoph
     
  2. Du meinst Du hast nur eine Festplatte die 2 Partitionen a 20Gig hatte und jetz nur noch eine mit 40Gig?

    Mit ner Startdisk booten und mit fdisk neu partitionieren oder mit der W2k/XP-CD booten und mit der partitionieren.
     
  3. nee ich hatte 2 Festplatten mit je 20 GB, und nach dem Formatieren hatte ich nur noch eine mit 40Gb!
     
  4. RAID 0 oder was?
     
  5. bitte was?
     
  6. [ironie]Da hat dann wohl einer die beiden Platten zusammengeschraubt ?[/ironie]

    Ne, ansonsten ist es Physikalisch unmöglich.
     
  7. nein im Ernst jetzt..... vorher hatte ich Festplatte C (20 GB) und Festplatte D (20 Gb) Jetzt habe ich Festplatte C (40Gb) und meine beiden anderen CD-Laufwerke!
     
  8. Jo aber da ist doch nur EINE physikalische Platte, oder nich?
     
  9. HuHu

    Weißt du überhaupt was Partitionieren ist ?
     
  10. Also, hast du eine oder zwei festplatten im PC? (Die dinger die man anfassen kann)
     
Die Seite wird geladen...

Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016