Partition

Dieses Thema Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 7. Juli 2005.

Thema: Partition Hallo Kann ich wenn Betriebssystem und Programme schon installiert sind die Hartdisk noch aufteilen? Wenn ja wie? MfG

  1. Hallo
    Kann ich wenn Betriebssystem und Programme schon installiert sind die Hartdisk noch aufteilen?
    Wenn ja wie?
    MfG
     
  2. Ja, das geht z.B. mit Partition Magic.

    Gruß
    Raffzahn
     
  3. Danke gibt es den als download?
     
  4. So viel ich weiß ist das Programm nicht kostenlos.
     
  5. Korrekt, allerdings gibt's das Teil auf dem Symantec Homepage als Trial zum Download.
    Ich kann aber nicht sagen, inwieweit die Trial im Funktionsumfang eingeschränkt ist.

    Gruß
    Sven
     
  6. Wenn Du mit ebay Erfahrung hast - da bekommst Du die neue Version günstiger........
     
  7. ich vermute mal, das man sich alles ansehen darf, aber wenns ans ausführen geht, streikt es.
     
  8. Korrekt.
     
  9. hast du schon einmal etwas von einer dezentralisierten sicherheitskopie gehört, oder hast du freunde, die schon einmal etwas davon gehört haben?
     
  10. Der Paragon Partition Manager war auf der Heft CD der Computerbild 9/2005.
    Vielleicht hast du oder jemand in deinem Bekanntenkreis ja die CD.
     
Die Seite wird geladen...

Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016