Partitionen den Benutzern zuteilen

Dieses Thema Partitionen den Benutzern zuteilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAGot, 27. Okt. 2005.

Thema: Partitionen den Benutzern zuteilen Ich hab jetzt mit Müh und Not Partitionen auf meiner Festplatte erstellt. Nun wollt ich mal fragen, ob es eine...

  1. Ich hab jetzt mit Müh und Not Partitionen auf meiner Festplatte erstellt. Nun wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, jeden Benutzer seine Partition zu zu teilen d.h. jeder Benutzer hat den Ordner Eigenen Dateien auf seiner Partition. Könnte ich es auch einrichten, dass wenn ich irgentwas Programme aus dem Internet lade und diese anschliessend installieren möchte, dass bei der Installation nicht einfach C (dort wo Windows installiert ist) als Pfad angegeben wird, sonder die jeweilige Partition des jeweiligen Benutzers.
    Danke bereits im Voraus für eure Antworten.

    Gruss mAGot
     
  2. Du kannst z. b: von jedem Benutzer die Eigenen Dateien verschieben, so das jeder dann seine eigene Partition hat.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=598


    Auch dies ist möglich
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=985

    Aber meines Wissens nach nicht benutzerspezifisch.
     
  3. Danke für deine Antworten. Genau das hab ich gesucht.

    Gruss mAGot
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen den Benutzern zuteilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014