Partitionen den Benutzern zuteilen

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt mit Müh und Not Partitionen auf meiner Festplatte erstellt. Nun wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, jeden Benutzer seine Partition zu zu teilen d.h. jeder Benutzer hat den Ordner Eigenen Dateien auf seiner Partition. Könnte ich es auch einrichten, dass wenn ich irgentwas Programme aus dem Internet lade und diese anschliessend installieren möchte, dass bei der Installation nicht einfach C (dort wo Windows installiert ist) als Pfad angegeben wird, sonder die jeweilige Partition des jeweiligen Benutzers.
Danke bereits im Voraus für eure Antworten.

Gruss mAGot
 
  • #2
Nun wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, jeden Benutzer seine Partition zu zu teilen d.h. jeder Benutzer hat den Ordner Eigenen Dateien auf seiner Partition.
Du kannst z. b: von jedem Benutzer die Eigenen Dateien verschieben, so das jeder dann seine eigene Partition hat.


Könnte ich es auch einrichten, dass wenn ich irgentwas Programme aus dem Internet lade und diese anschliessend installieren möchte, dass bei der Installation nicht einfach C (dort wo Windows installiert ist) als Pfad angegeben wird


Auch dies ist möglich


Aber meines Wissens nach nicht benutzerspezifisch.
 
  • #3
Danke für deine Antworten. Genau das hab ich gesucht.

Gruss mAGot
 
Thema:

Partitionen den Benutzern zuteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben