Partitionen der SATA Platte weg.

Dieses Thema Partitionen der SATA Platte weg. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Korialstrasz, 8. Nov. 2009.

Thema: Partitionen der SATA Platte weg. Hallo, hab hier nun Seven Ultimate (32Bit) nochmal neu aufgesetzt (Ich hab n bisschen viel Schindluder in der...

  1. Hallo,

    hab hier nun Seven Ultimate (32Bit) nochmal neu aufgesetzt (Ich hab n bisschen viel Schindluder in der Registry getrieben) und nun erkennt er während der Installation und im System selbst nurnoch 1 der 4 Partitionen der SATA Platte.

    Board is ein Asrock ALiveNF6G-VSTA,

    Auf dem ersten IDE steckt ne SAMSUNG mit 320GB, <- alle Partitionen sind noch da

    auf dem SATA 1 eine SAMSUNG mit 750GB. <- nur die erste der 4 Partitionen ist sichtbar.

    Wenn ich jetzt aber Windows Vista, XP, oder 2000 (oder Ubuntu) installiere, dann sind alle Partitionen da und auch benutzbar.

    Währe über sämtliche Hilfe dankbar.
     
  2. Geh mal in Systemsteuerung => Verwaltung => Datenträgerverwaltung und schau ob die Partitionen da vorhanden sind.
    Wenn Ja => Laufwerksbuchstaben zuordnen.
     
  3. Dann sagt er mir, dass die nicht zugeordnet werden könnten, da die Ansicht in der DV nicht aktuell wären.

    Hab auch mal die experimentellen SATA Treiber für 7 installiert, es ändert nichts.

    Ich bleib erstmal bei XP, ich vermute, dass das Board den Abflug(also der SATA Controler) macht. (Unter XP schalten sich nämlich die SATA Platten (hab mehrere getestet) in unregelmäßigen Abständen ab.)

    Ich bekomm die Tage ein MSI K9A2GM-F V3 (50€) und werd dann mal berichten.
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen der SATA Platte weg. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014