Partitionen Entfernen

  • #1
S

Seppi13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine 4 partitionen wieder zusammenfügen kann, und am besten noch umsonst is. hab bereits nach google gesucht, allerdings nichts geschietes geufnden. könnt ihr mir vllt helfen?

mfg Seppi
 
  • #2
Am besten verwendest du was vernünftiges, wie Paragon Partition Manager oder Partition Magic. War in den letzten Monaten öfters auf Heft CD diverser Magazine.

Freeware kann ich dir nicht nennen.
 
  • #3
Es gibt keine Freeware, der Einsatz von aktuellen Versionen bei NTFS5 + grossen Platten ist angeraten sowie die Einhaltung bestimmter Dinge: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=669622

Kleine Empfehlung - der Tip im Link sowas direkt von der CD zu machen, ist für Anfänger gold wert, setzt aber das Lesen des Handbuches vorm Tastendrücken nicht ausser Kraft.
 
Thema:

Partitionen Entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben