Partitionen Entfernen

Dieses Thema Partitionen Entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seppi13, 8. März 2006.

Thema: Partitionen Entfernen Ich suche ein Programm, mit dem ich meine 4 partitionen wieder zusammenfügen kann, und am besten noch umsonst is....

  1. Ich suche ein Programm, mit dem ich meine 4 partitionen wieder zusammenfügen kann, und am besten noch umsonst is. hab bereits nach google gesucht, allerdings nichts geschietes geufnden. könnt ihr mir vllt helfen?

    mfg Seppi
     
  2. Am besten verwendest du was vernünftiges, wie Paragon Partition Manager oder Partition Magic. War in den letzten Monaten öfters auf Heft CD diverser Magazine.

    Freeware kann ich dir nicht nennen.
     
  3. Es gibt keine Freeware, der Einsatz von aktuellen Versionen bei NTFS5 + grossen Platten ist angeraten sowie die Einhaltung bestimmter Dinge: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=669622

    Kleine Empfehlung - der Tip im Link sowas direkt von der CD zu machen, ist für Anfänger gold wert, setzt aber das Lesen des Handbuches vorm Tastendrücken nicht ausser Kraft.
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen Entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014