Partitionen erstellen ohne Programm

Dieses Thema Partitionen erstellen ohne Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robi88, 13. Sep. 2007.

Thema: Partitionen erstellen ohne Programm Hi, ich habe eine etwas schwierige Anforderung und zwar möchte ich Partitionen erstellen (primär und sekundär) was...

  1. Hi,

    ich habe eine etwas schwierige Anforderung und zwar möchte ich Partitionen erstellen (primär und sekundär) was eigentlich kein Problem ist. Aber ich möchte dieses ohne ein Programm durchführen. Zum Beispiel durch eine Batch Datei.

    !!!Dieser Vorgang sollte ohne einer Benutzereingabe erfolgen!!!

    Die Partitionen sollten nach Möglichkeit in verschiedenen Größen und Bezeichnungen erstellt werden.

    Falls hier jemand eine Erfahrung hat oder einen Tipp hat, bitte posten.

    Danke

    Robert
     
  2. OK Danke ich versuche es einmal. Sieht ganz danach aus, dass es funktionieren könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen erstellen ohne Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Nach PM8 Partition erstellen suche ich die anderen Partitionen Windows XP Forum 28. Juni 2009
Daten wiederherstellen auf formatierten Partitionen Datenwiederherstellung 5. Juni 2007
Partitionen erstellen bei der XP Installation Windows XP Forum 4. Mai 2005
win98 formatieren und neue partitionen erstellen Windows 95-2000 6. Feb. 2005