Partitionen erstellen ohne Programm

  • #1
R

Robi88

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine etwas schwierige Anforderung und zwar möchte ich Partitionen erstellen (primär und sekundär) was eigentlich kein Problem ist. Aber ich möchte dieses ohne ein Programm durchführen. Zum Beispiel durch eine Batch Datei.

!!!Dieser Vorgang sollte ohne einer Benutzereingabe erfolgen!!!

Die Partitionen sollten nach Möglichkeit in verschiedenen Größen und Bezeichnungen erstellt werden.

Falls hier jemand eine Erfahrung hat oder einen Tipp hat, bitte posten.

Danke

Robert
 
  • #3
OK Danke ich versuche es einmal. Sieht ganz danach aus, dass es funktionieren könnte.
 
Thema:

Partitionen erstellen ohne Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben