partitionen + formatieren

  • #1
R

-RSC-Devilmaster

Guest
Wir haben zu Hause so nen uralt pc mit win 95 :) .
Jetzt will ich den :
1.Formatieren
2.Aus den 4 Partitionen eine machen (um dann xp draufzumachn)

Wie kann ich die partitionen ändern ?
 
  • #2
starte mit einer Win95-Startdiskette und lösche mit fdisk alle Partitionen. Stelle im Bios auf Von CD-Rom booten und installiere dann mit der XP-CD. Unterstützt Dein Bios diese Funktion nicht, starte mit einer Win98-Startdiskette,dort mit CD-Rom Unterstützung und installiere dann von der XP-CD.
 
  • #3
Hallo,

obwohl Windows 7 schon schnell und zuverlässig ist, gibt es Registry Tweaks welche interne Einstellungen ändern für mehr Optimierung.
Ihr müsst nur die ZIP. Datei runterladen, entpacken und die Dateien ausführen.
Wollt ihr wissen was geändert wird?

Hier weiterlesen:

>> "Kopieren nach" und "Move to" wird im Kontextmenü hinzugefügt.

>> Deaktiviert die Meldung "Zu wenig Speicherplatz frei".

>> Beschleuningt die Navigation im Explorer.

>> Verringert die Zeit zum Öffnen von Übergeordneten Ordnern.

>> Verringert die Zeit bei der Windows Suche um Dateien die nicht mehr Existieren.

usw.

Hier die Tweaks:

Zum Zurücksetzen hier die Wiederherstellungsdateien:

Hoffe ihr braucht sowas :D Dachte mir ich poste es mal hier, da es mich sehr interresierte...

Bitte Kommentar dalassen.
please leave a comment here

WindowsSev3n
 
  • #4
Kannst mir auch mal sagen, von wem die Registry Tweaks stammen?

Hast du es selbst ausprobiert und hat sich das bei dir positiv ausgewirkt?


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Die Registry Tweaks stammen von einer anderen Website. Bei mir wird die *zip datei als sauber erkannt.
Ich habe Sie natürlich auch ausprobiert und bei mir funktionieren sie super!
 
  • #6
Ich bekomme nur Fehler 404. Kannst du die Links reparieren?
 
  • #7
sry win777 leider existieren die Links nicht mehr, werde aber neue Links suchen, da ich finde das dies gebräuchlich ist.
Hoffe ich finde neue Links, werde sie dann ändern.

WindowsSev3n
 
  • #8
WindowsSev3n schrieb:
sry win777 leider existieren die Links nicht mehr, werde aber neue Links suchen, da ich finde das dies gebräuchlich ist.
Hoffe ich finde neue Links, werde sie dann ändern.

Lade die denn bitte auch bei uns auf den FTP Server und nicht wieder bei irgendeinen File-hoster ^^


DANKE DerGiftzwerg
 
Thema:

partitionen + formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben