partitionen für Gast deaktivieren

Dieses Thema partitionen für Gast deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von convinced, 11. März 2006.

Thema: partitionen für Gast deaktivieren Nabend, ich habe XP home und würde gerne für alle NICHT Admins einige partitionen ausblenden.... habe bis jetzt...

  1. Nabend, ich habe XP home und würde gerne für alle NICHT Admins einige partitionen ausblenden....


    habe bis jetzt nichts gefunden... wie macht man das?
     
  2. Mit Bordmitteln, fällt mir nichts ein.
    Aber Du kannst ihnen die Rechte entziehen, dann können sie nicht darauf zugreifen.
    Voraussetzung ist dafür das Dateisystem NTFS.

    Um Berechtigungen bei XP Home zusetzen solltest Du dir mal das Tool FajoXP anschauen.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1929
     
  3. hmm....

     
Die Seite wird geladen...

partitionen für Gast deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen für PartitionMagic wieder lesbar machen Datenwiederherstellung 18. Jan. 2008
Festplatte hat Partitionen "vergessen", Tips für Wiederherstellung?? Datenwiederherstellung 19. Nov. 2007
XP Dualboot und Zugriffsrechte für Partitionen Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Editor für FestplattenPartitionen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Mai 2006