Partitionen [GELÖST]

  • #1
D

DerRatlose

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich kann unter Windows 7

Start-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, keine neuen Partitionen erstellen, mit O&O klappt das auch nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das doch schaffe?

HDD --> 750 GB Samsung Spinpoint F1 32MB Cache
 
  • #3
Gibt es auch irgendwas, was als DVD Image da ist? Habe leider keine CD-Rohlinge mehr. :/
 
  • #5
Ja, ich hatte doch eine CD-Rohling. Also ich hab es gestartet, dann kamm der Screen wo stand

"Visiosys ( oder wie das hieß ) loading"

Dann stand da
Detecting : USB Drivers
Detecting : IDE Controller

also sowas in der Art und dann ging es nicht mehr weiter.

E: Dann probiere ich mal mit GParted auf DVD zu brennen.
 
  • #6
Shuba schrieb:
Start-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, keine neuen Partitionen erstellen, mit O&O klappt das auch nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das doch schaffe?

Kommt ihr ne Meldung?
Mach mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.. vllt hilft das weiter ne Lösung zu finden ;)
 
  • #7
So, sry hab jetzt weiter gesucht und endlich was gefunden was gefunzt hat. Musste leider was "illegales" benutzen, aber sonst hätte es nicht geklappt. Es kam keine Fehlermeldung, ich konnte einfach nich verkleinern, da ich max. um 0 MB verkleinern konnt.
 
  • #8
?
 
Thema:

Partitionen [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben