Partitionen [GELÖST]

Dieses Thema Partitionen [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DerRatlose, 4. Juli 2009.

Thema: Partitionen [GELÖST] Hey, ich kann unter Windows 7 Start-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, keine neuen...

  1. Hey,

    ich kann unter Windows 7

    Start-Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, keine neuen Partitionen erstellen, mit O&O klappt das auch nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das doch schaffe?

    HDD --> 750 GB Samsung Spinpoint F1 32MB Cache
     
  2. Gibt es auch irgendwas, was als DVD Image da ist? Habe leider keine CD-Rohlinge mehr. :/
     
  3. Ja, ich hatte doch eine CD-Rohling. Also ich hab es gestartet, dann kamm der Screen wo stand

    "Visiosys ( oder wie das hieß ) loading"

    Dann stand da
    Detecting : USB Drivers
    Detecting : IDE Controller

    also sowas in der Art und dann ging es nicht mehr weiter.

    E: Dann probiere ich mal mit GParted auf DVD zu brennen.
     
  4. Kommt ihr ne Meldung?
    Mach mal nen Screenshot von der Datenträgerverwaltung.. vllt hilft das weiter ne Lösung zu finden ;)
     
  5. So, sry hab jetzt weiter gesucht und endlich was gefunden was gefunzt hat. Musste leider was "illegales" benutzen, aber sonst hätte es nicht geklappt. Es kam keine Fehlermeldung, ich konnte einfach nich verkleinern, da ich max. um 0 MB verkleinern konnt.
     
  6. ?
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen nachträglich verändern [GELÖST] Windows 7 Forum 26. Juni 2009
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014