Partitionen sperren

Dieses Thema Partitionen sperren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blueeyeboy, 20. Okt. 2006.

Thema: Partitionen sperren Hallo, ich habe vor ein neues Benutzerkonto eingerichtet, dieser kann nun auch nicht mehr alle Programme starten,...

  1. Hallo,

    ich habe vor ein neues Benutzerkonto eingerichtet, dieser kann nun auch nicht mehr alle Programme starten, zu mindest nicht über Start - Programme, Nun möchte ich einzelne Partitionen sperren, bzw. nicht anzeigen lassen. Wie bekommen ich das hin? Habe Windows XP HOME, hoffe mal, dass das mal unter WIN XP HOME möglich ist!
    MFG
     
  2. Nein, das geht nur mit dem WINXP Pro oder auch mit dem WINXP-MM Edition.

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014