Partitionen von externern Platte gelöscht

Dieses Thema Partitionen von externern Platte gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcsb, 24. Jan. 2009.

Thema: Partitionen von externern Platte gelöscht Hallo, ich habe vista ich habe leider von meiner externen platte die partitionen gelöscht mit find und mount kann...

  1. Hallo,

    ich habe vista
    ich habe leider von meiner externen platte die partitionen gelöscht

    mit find und mount kann ich die gelöschten partitionen wieder sichtbar machen gleicher laufwerksbuchstabe sowie name
    nur ist das mitr find and mount nur lese zugriff und beim booten ist wieder alles weg

    testdisk bring mich auch nicht weiter

    wie kann ich nun die partitionen wider herstellen OHNE die daten zu löschen?

    verwende NTFS

    mfg



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/

    Ich habe seit einem Tag DiskDirectorSuite 10,
    damit sollte es gehen (finden und wieder herstellen).
    Erfolge kann ich noch nicht melden,
    bin bei vorsichtigen Versuchen am Notebook.
    Oft noch Probleme beim Hochfahren nach Installation von DiskDirector
    dann kommt backup von externer Festplatte mit Hilfe
    von AcronisTrueImage und es geht von vorne los.


    :) ježek
     
  3. Wo ist denn dann überhaupt das Problem ??? Wenn du die Daten lesen kannst, dann solltest du das vielelicht auch mal machen...
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen von externern Platte gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014