Partitionen wiederherstellen

Dieses Thema Partitionen wiederherstellen im Forum "Hardware" wurde erstellt von deraeuber, 6. Apr. 2003.

Thema: Partitionen wiederherstellen Hallo Leute, habe eine 17 Gb mit 2 Partitionen. Nun habe ich eine Partition gelöscht mit 11 Gb. Kann ich sie...

  1. Hallo Leute,
    habe eine 17 Gb mit 2 Partitionen.
    Nun habe ich eine Partition gelöscht mit 11 Gb.
    Kann ich sie wiederherstellen?
    Habe gehört das es nur mit Partition Magic 7.0 klappt!
    Oder gibt es eine andere Lösung?
    Möchte die 11 Gb auf eine grössere zweite Platte kopieren.
     
  2. Partition Magic hat so eine Funktion. Kannst dich aber auch mal hier umschauen. Die etwas professionellere Lösung...
     
  3. Hi, hattest Du es mal mit dem schon vorgeschlagenen Testdisk versucht?
     
  4. ja klappte aber nicht
     
  5. Dann sieht es nicht sehr gut aus - ausser Deine Daten sind so wichtig, dass Du bereit bist, richtig viel zu zahlen - dann allerdings solltest Du mal bei Ontrack reinschauen - die haben neben einem tollen Datenrettungslabor auch die passende Software - nennt sich EasyRecovery
    http://www.ontrack.de/
    http://www.ontrack.de/easyrecovery/
    Sonst könntest Du noch das versuchen
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1169
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Daten wiederherstellen auf formatierten Partitionen Datenwiederherstellung 5. Juni 2007
Wiederherstellen von Partitionen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Juni 2004
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015