Partitionen

Dieses Thema Partitionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Captain, 2. Okt. 2003.

Thema: Partitionen Ich habe bei der Neuinstallation von XP die Partition d: versehentlich gelöscht! Wie kann ich diese wieder...

  1. Ich habe bei der Neuinstallation von XP die Partition d: versehentlich gelöscht! Wie kann ich diese wieder herstellen oder die Festplatte neu Partitionieren? Dazu sei gesagt ich habe nicht so große erfahrung mit BIOS!
    Ich danke Euch
    MfG der Captain :eek:
     
  2. Du brauchst dafür auch net ins BIOS, sondern du brauchst fdisk. Du wirst die Partition zwar wiederherstellen können, aber die Daten sind erstmal weg. Eine gute Anleitung für für fdisk gibt es hier: http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php
     
  3. Ich danke Euch vielmals, habe alles hinbekommen. Die Kiste läuft wieder wie geschmiert. Danke,geiles Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Partitionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014