Partitiongröße ändern

Dieses Thema Partitiongröße ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von johannes18, 17. Juni 2003.

Thema: Partitiongröße ändern Ich möchte die Größe meiner Partitionen auf meiner Festplatte ändern OHNE die Daten zu verlieren. Das muss ganz...

  1. Ich möchte die Größe meiner Partitionen auf meiner Festplatte ändern OHNE die Daten zu verlieren. Das muss ganz sicher sein, denn ich benötige die Daten dringend und sie sind zu groß zum sichern. Nur NTFS Partitionen unter Win2k.Welches Programm ist da am besten?
    Danke für eure Hilfe,
    Johannes
     
  2. Am besten Partition Magic 8. Aber es geht glaub ich auch mit Windows/verwaltung/datenträgerverwaltung
     
  3. Erste Wahl: PartitionMagic 8
     
  4. Windows (egal welches) bietet kein integriertes Partitionstool, mit dem man Partitionen vergrößern/verkleinern/verschieben kann OHNE Daten zu verlieren.

    schließe mich aninemo an (PM8)
     
  5. Betonung muß auf Version 8 liegen.
     
  6. Nö - muss nicht - ich habe lange erfolgreich mit PM7 in W2000/NTFS gearbeitet!
     
  7. @aninemo
    Hatte damals einige Probleme mit der 7er Version,
    weiß aber nicht mehr welche. :-\
    Kann ja Zufall gewesen sein,
    aber mit der 8er gings reibungslos ;)
     
  8. Ich hatte mit beiden leichte Probleme, wenn ich zuviele Aufgaben auf einmal erledigt haben wollte
     
  9. Ging mir genauso, hab damals mal meine Partitabelle abgeschossen ::)
     
Die Seite wird geladen...

Partitiongröße ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitiongröße ändern Windows XP Forum 24. Juni 2006
Partitiongröße ändern und verschieben Windows XP Forum 3. Apr. 2005
Partitiongröße Windows XP Forum 22. Jan. 2003
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016