Partitionieren, aber wie?

Dieses Thema Partitionieren, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 20. Aug. 2006.

Thema: Partitionieren, aber wie? Ich habe eine externe festplatte über usb und die würd ich gern partitionieren, aber wie mach ich das?

  1. Ich habe eine externe festplatte über usb und die würd ich gern partitionieren, aber wie mach ich das?
     
  2. Wenn die Platte noch leer ist dann kannst du das über die Windows Datenträgerverwaltung machen.

    Wenn du schon Daten drauf hast dann kannst du sie entweder irgendwo zwischenspeichern und dann mit der Windows Datenträgerverwaltung partitionieren oder du besorgst dir ein Zusatzprogramm.


    Das kann dir hilfreich sein.
    http://www.microsoft.com/technet/pr...elp/cc6970e3-d877-4514-b5bf-67b6a80f30f2.mspx
     
  3. k, danke
     
  4. irgendwie kann ich nicht mehr als 4 partitionen machen aber ich will meine restlichen 115gb auch nutzen! :(
     
  5. Dann benutze eine erweiterte Partition und logische Laufwerke.
    Lesen: http://support.microsoft.com/kb/896528/DE/
    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Partitionieren, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Partitionieren unter Windows 7 Windows 7 Forum 19. Jan. 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013