partitionieren bei ME?

Dieses Thema partitionieren bei ME? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 23. Feb. 2003.

Thema: partitionieren bei ME? kann man im nachhinein eine festplatte bei ME noch einmal partitionieren? ich möchte bei ME daten sichern und das...

  1. kann man im nachhinein eine festplatte bei ME noch einmal partitionieren?

    ich möchte bei ME daten sichern und das system wechseln. da dachte ich mir, ich erstelle eine weitere partition und verschiebe so alle zu sichernden dateien auf die andere partition, um die eine zu löschen und dann win2000 zu installieren...
    ist das ohne weiteres möglich oder übersehe ich da was?
    und kann ich ohne ein zusätzliches programm bei ME eine weitere partition erstellen oder ist das nicht möglich?
     
  2. Wenn bereits der gesamte Festplattenspeicher partitioniert ist, bleibt nur der Griff zu Tools wie Partition Magic, mit dem du die Größe einer Partition ändern kannst.
    Windows ME oder 2000 bieten keine solchen Tools.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. schmutz. hab ich mir schon fast gedacht.
    gut. werde ich so machen.
    danke.
     
Die Seite wird geladen...

partitionieren bei ME? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Partitionieren unter Windows 7 Windows 7 Forum 19. Jan. 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013