Partitionieren mit Bordmitteln?

Dieses Thema Partitionieren mit Bordmitteln? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr._Schwarz, 29. Okt. 2006.

Thema: Partitionieren mit Bordmitteln? Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mit Windows XP SP2 Bordmitteln eine 180 GB-Festplatte, die beim...

  1. Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit mit Windows XP SP2 Bordmitteln eine 180 GB-Festplatte, die beim Computerkauf mit installiertem Windows XP SP2 nur eine Partition aufweist, zu partitionieren?

    Gruß B_8 :)
     
  2. Versuch es über die Datenträgerverwaltung.

    Eddie
     
  3. So viel ich weiß kann man mit XP keine nachträglichen Partitionen erstellen, ausser es gibt noch unpartitionierten Speicherplatz ::) ::) Da wirst du wohl ein Programm wie Partition Magic brauchen :mad:
     
  4. Hallo,

    das mit der Datenträgerverwaltung - wie Eddie vorschlägt - habe ich natürlich schon gemacht. Geht aber nicht. Ja, dann muss ich meinem Bekannten halt leider bestätigen, was ich ihm schon gesagt habe. Ohne Zusatzprogramm geht nichts. Trotzdem danke für die Hilfe

    B_8 :danke1:
     
Die Seite wird geladen...

Partitionieren mit Bordmitteln? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SSD Festplatte Partitionieren Hardware 5. Feb. 2015
Notebook mit Windows 8 Festplatte neu partitionieren Windows 8 Forum 29. Juli 2014
Partitionieren unter Windows 7 Windows 7 Forum 19. Jan. 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Externe Festplatte in sechs Teile partitionieren mit Windows 7 Windows XP Forum 21. Feb. 2013