Partitionieren mit Bordmitteln?

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit Windows XP SP2 Bordmitteln eine 180 GB-Festplatte, die beim Computerkauf mit installiertem Windows XP SP2 nur eine Partition aufweist, zu partitionieren?

Gruß B_8 :)
 
  • #2
Versuch es über die Datenträgerverwaltung.

Eddie
 
  • #3
So viel ich weiß kann man mit XP keine nachträglichen Partitionen erstellen, ausser es gibt noch unpartitionierten Speicherplatz ::) ::) Da wirst du wohl ein Programm wie Partition Magic brauchen :mad:
 
  • #4
Hallo,

das mit der Datenträgerverwaltung - wie Eddie vorschlägt - habe ich natürlich schon gemacht. Geht aber nicht. Ja, dann muss ich meinem Bekannten halt leider bestätigen, was ich ihm schon gesagt habe. Ohne Zusatzprogramm geht nichts. Trotzdem danke für die Hilfe

B_8 :danke1:
 
Thema:

Partitionieren mit Bordmitteln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben